Auswanderer für "Goodbye Deutschland" gesucht!

sophie

New Member
Hallo ihr Lieben,

ihr wollt Deutschland den Rücken kehren, in die USA auswandern und würdet euch dabei von einer Kamera begleiten lassen? Dann meldet euch bei uns! "Wir", das ist die Seema Media, eine TV-Produktionsfirma mit Sitz in Köln, die für Vox "Goodbye Deutschland" produziert und dafür Auswanderer auf ihrem Weg in die neue Heimat begleitet.

Wir sind ständig auf der Suche nach interessanten Menschen mit spannenden Geschichten, die sich von uns begleiten lassen würden. Wenn ihr Lust dazu habt oder zumindest überlegt, dann meldet euch gerne! Solltet ihr Fragen haben, wir helfen euch gerne weiter!

Ihr erreicht uns entweder per Mail: schaefer@seema-media.com
oder telefonisch unter: 0221 57080815

Wir freuen uns auf euch! Vielen Dank und liebe Grüße aus Köln! :)
 

Frogsta

Active Member
$$ was zahlt ihr denn? $$
 

sophie

New Member
Hallo Frogsta,

über eine Entschädigung/Vergütung lässt sich verhandeln, per se lässt sich das nicht sagen. Aber es gibt was, das auf jeden Fall! ;)

Liebe Grüße!
 
Oben