Auswanderer für "Goobye Deutschland" gesucht

#1
Liebe Auswanderer (oder die, die es noch werden möchten) :),


wir von Joker Productions aus Köln (produzieren u.a. "Die Geissens"), suchen derzeit nach Menschen, die auswandern möchten oder etwas Interessantes im Ausland starten wollen und sich dabei für "Goodbye Deutschland" (Vox) begleiten lassen möchten.

Ihr...

- startet ein neues Leben im Ausland?
- wollt eure Karriere im Ausland pushen?
- sucht euren Traumpartner im Ausland?
- plant etwas total Verrücktes?
- oder oder oder...

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir per Mail (sowa@jokerproductions.de) oder Telefon (0221 96 447 172) bei mir melden!

Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Herzliche Grüße aus Köln,
Jacqueline
 

ruby64

Well-Known Member
#5
Meine Tochter wurde, als sie ihr work & travel Visum bekam, von Goodbye Deutschland angerufen, hätte das womöglich sogar gemacht, aber ihre Story war nicht dramatisch genug....
Rundlaufende Geschichten will man nicht sehen, wobei es jetzt aktuell genug Dramastory-Stoff gäbe - zu spät für Joker productions :ohshit
 
#6
Es muss nicht unbedingt das große Drama sein, aber außergewöhnliche Ideen und Geschichten sind selbstverständlich besonders gern gesehen. Auch gerne außergewöhnliche Berufe o.ä. ;-)
 
Oben