auch neu hier

robert

New Member
hi,
bin der robert,38j und rentner.

lese mich hier mal ein wenig ein,um einen weg zu finden langfristig in usa leben zu können.(klima)

will da nicht arbeiten,sondern nur meine rente trotz rollstuhl genießen.

mfg

rob
 
S

Selfkant

Guest
Hallo Robert.

Fuer Behinderte sind die USA fast so was wie ein Paradies (ich spreche da aus eigener Erfahrung). Das Problem fuer Dich waere, die entsprechende Aufenthaltserlaubnis, sprich das richtige Visum zu bekommen.

Ich wuensche Dir viel Glueck dabei!
 

mheymann76

Well-Known Member
Hallo Robert!!

Dann mal viel Glück bei Deinem Vorhaben und in der Lotterie. ;)
 

Frogsta

Active Member
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
:willkommen


bin der robert,38j und rentner.
lese mich hier mal ein wenig ein,um einen weg zu finden langfristig in usa leben zu können.(klima)

Langfristig ist schlecht....was du im Augenblick machen kannst B2 visum fuer max 6 Monate im Jahr.....ansonsten Lottery und hoffen zu gewinnen...

In Europa gibt es aber auch Ecken mit nettem klima...waere auch viel leichter dort leben zu koennen..
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo und herzlich :willkommen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:willkommen Schoen, dass du uns gefunden hast. Viel Spass im Forum. :blumen
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
hi,
bin der robert,38j und rentner.

lese mich hier mal ein wenig ein,um einen weg zu finden langfristig in usa leben zu können.(klima)

will da nicht arbeiten,sondern nur meine rente trotz rollstuhl genießen.

mfg

rob
Na hoffentlich reicht Deine Rente auch dann noch wenn der Euro irgendwann mal kaum mehr als der Dollar wert ist, wenn ich mir den letzten Sturzflug des Euros wieder so ansehe.
Ich finde das Leben in USA ziemlich teuer. Autos und Sprit sind guenstig, das war es dann aber fast schon.
 
Oben