Arbeitsvisum fuer Grafik Designerin in San Diego

Zipfl

Member
Na gut, erstmal vielen Dank für eure Antworten. :) Ich sehe, die GC-Lottery wird wohl vorerst der einzige Weg sein, dauerhaft in CA zu bleiben? An der Lottery kann ich aber auch als 2. Gleis teilnehmen, richtig? Also GC-Lottery und der Versuch, an das Arbeitsvisum zu kommen?

*ironie an* Am Ende muss ich mich nochmal schwängern lassen und eben im USA-Urlaub gebären... *ironie aus*
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Uebrigens, das Forum hat einen tollen "Edit Button" um nicht Postings im Minutentackt zu posten.

*ironie an* Am Ende muss ich mich nochmal schwängern lassen und eben im USA-Urlaub gebären... *ironie aus*
Genau und dann wartst Du in Deutschland bis das Kind 21 ist und Dich sponsor kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Na gut, erstmal vielen Dank für eure Antworten. :) Ich sehe, die GC-Lottery wird wohl vorerst der einzige Weg sein, dauerhaft in CA zu bleiben? An der Lottery kann ich aber auch als 2. Gleis teilnehmen, richtig? Also GC-Lottery und der Versuch, an das Arbeitsvisum zu kommen?

Wie gesagt.. Arbeitsvisum kannst du vergessen, ausser du gehst dein BA machen...

Lottery kann man immer als "zweites Gleis" benutzen.. machen die meisten hier.. aber es ist halt einfach kein Verlass, dass man dadurch in die USA kommt..

Ich denk dann halt.. Investoren Visum... (aber ob es gerade im Graphic Design bereich in Cali "einfach" wird... wag ich zu bezweifeln.. :shy)

*ironie an* Am Ende muss ich mich nochmal schwängern lassen und eben im USA-Urlaub gebären... *ironie aus*

Nutzt dir nix.. da du dadurch keine Greencard bekommst... nur das Kind wird Ami.. aber das ist absolut kein Grund, dass ihr bleiben duerft.. :)

^^das bringt dir jetzt auch nix sondern erst in 20 Jahren was ;)

In 21 ;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Und an der Lotterie kannst Du denke ich immer teilnehmen. Und ihr könnt immer beide teilnehmen, sowohl Du als auch Dein Mann, das verdoppelt die Chancen :winke
 

Zipfl

Member
Uebrigens, das Forum hat einen tollen "Edit Button" um nicht Postings im Minutentackt zu posten.


Genau und dann wartst Du in Deutschland bis das Kind 21 ist und Dich sponsor kann ;)
Danke, ist mein erster Tag hier. Kann passieren. :ventilator
Das mit dem Kind war ein Spaß...meine Familienplanung ist mit meinem Terrorzwerg vorerst abgeschlossen.. ;)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Die größten Vollidioten schaffen es, sich da drüben etwas aufzubauen. Da werde ich das mit meiner Familie auch schaffen. Man darf nur nicht gleich den Teufel an die Wand malen.. ;)
Wir malen nicht den Teufel an die Wand, wir reden nur nicht um den heissen Brei rum ;)

Na gut, erstmal vielen Dank für eure Antworten. :) Ich sehe, die GC-Lottery wird wohl vorerst der einzige Weg sein, dauerhaft in CA zu bleiben? An der Lottery kann ich aber auch als 2. Gleis teilnehmen, richtig? Also GC-Lottery und der Versuch, an das Arbeitsvisum zu kommen?
ja du kannst beides machen...

*ironie an* Am Ende muss ich mich nochmal schwängern lassen und eben im USA-Urlaub gebären... *ironie aus*

Wenn du noch 21 jahre warten willst mit USA...dann bitte...
 
Oben