... and I have two BEAUTIFUL kids ...

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:haha :haha :haha
Und? Hat sie ihn Zenturio genannt?
Die Geschichte erinnert mich übrigens an Otto Waalkes: "Ich heiße eigentlich Dassein, denn als mein Vater mich nach der Geburt das erste Mal sah, fragte er 'Was soll denn das sein?' - Dabei war er es doch gewesen, der mich auffing, als der Arzt mich vor Lachen fallen ließ."

Nein, er heisst ganz normal Christopher...würde jetzt auch gar nicht mehr passen...

Typisches Todschlagargument, das immer dann rausgekramt wird, wenn wirkliche Argumente fehlen.

Ja genau, meine damaligen Stewardessenkolleginnen, die Junge geworfen haben, haben immer den ganzen Flug über von ihren Kleinen gesprochen und darüber das Arbeiten vergessen, so dass man dann immer für sie mitarbeiten musste, wenn dann mal jemand aufgemuckt hat, hieß es immer: das kannst du nicht verstehen, du hast ja keine Kinder, da sieht man die Welt einfach in anderen Dimensionen.
Yeah right, aber bezahlen lassen für´s Nichtarbeiten, das wollten sie dann schon....

Total schlimm fand ich allerdings, dass ich nach 2 Jahren Teilzeitarbeit als Flugbegleiter keine Teilzeitstelle mehr bekommen habe, weil andere Kolleginnen sich ungerecht behandelt fühlten, weil sie ja schließlich eine höhere Seniorität hätten und ein großes Haus und eine Katze ja schließlich auch viel Arbeit ist....klar, so ´ne Katze ist ja auch genauso anspruchsvoll wie ein Kind (meine Tochter war damals 4 Jahre alt). In dem Jahr bin ich echt auf dem Zahnfleisch gegangen, da kam es manchmal vor, dass ich nach einem Nachtflug meine Tochter zum Kindergarten gebracht habe, genau 3 Stunden schlafen konnte, bis ich sie wieder abholen musste und dann nachmittags auf dem Spielplatz eingeschlafen bin...das war natürlich für die Vollzeitmuttis ein no-go....ich Rabenmutter ich...komisch nur, dass mein Kind gar nicht gelitten hat...


Dies hier war sowieso ein lustiger Fred, finde ich, in dem ich doch allerhand gelernt habe. Ich erwäge einen "My dog is smarter than your honor roll student kid - and he looks better naked, too" -Aufkleber ans Auto pappe. :D

:auto seeeeehr schön!!!

Toll find ich auch immer die ACHTUNG - Torben fährt mit- Aufkleber, da fahr ich dann natürlich dem Auto nicht hinten rein, wie ich das sonst immer mache, is ja´n kind drin...:D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Toll find ich auch immer die ACHTUNG - Torben fährt mit- Aufkleber, da fahr ich dann natürlich dem Auto nicht hinten rein, wie ich das sonst immer mache, is ja´n kind drin...:D

Ist doch prima, daß man weiß wie das unangeschnallte im Auto rumhüpfende Kind hieß :devil
 

Evi

Well-Known Member
@Anja :Diene Prioritaeten haben sich also nicht geaendert nachdem du 'geworfen' hattest?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
@Anja :Diene Prioritaeten haben sich also nicht geaendert nachdem du 'geworfen' hattest?

Das habe ich so nie gesagt. Meine Tochter steht an erster Stelle in meinem Leben und ich liebe sie über alles. Das weiß sie auch, daraus schöpft sie ihr Selbstbewusstsein und ihre Kraft.

Ich war aber nie "Mama" to my handsome man. Mama war ich immer nur für meine Tochter.

Ich finde auch nicht alle Kinder süß und unerzogene Kinder gehen mir auf die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wisi

Guest
Hat irgendjemand eine Idee, warum amerikanische Eltern zwanghaft davon besessen scheinen, ihre Kinder als "beautiful", "wonderful" oder sogar "gorgeous" vorzustellen? Können die nicht einfach die Betrachter entscheiden lassen, ob sie die Zwerge schön oder toll finden wollen und schlichtweg sagen "ich habe Kinder"?

Weil die meisten Eltern eben auf ihre Kinder stolz sind, sie wie beschrieben sehn und das auch gerne liebevoll mitteilen... "ich habe Kinder" dagegen find ich kalt und nuechtern, eine Aufzaehlung einer Tatsache mehr nicht, dagegen ist doch mit Kindern sooo viel mehr an Gefuehlen etc verbunden! Find es schade wenn es Leute stoert, dass man dies rueberkommen lassen moechte.

Und was der Betrachter denkt ist dabei auch recht wurscht, denn fuer einen selbst zaehlt doch eh nur die eigene Meinung. :winke
 

Evi

Well-Known Member
Das habe ich so nie gesagt. Meine Tochter steht an erster Stelle in meinem Leben und ich liebe sie über alles. Das weiß sie auch, daraus schöpft sie ihr Selbstbewusstsein und ihre Kraft.

Ich war aber nie "Mama" to my handsome man. Mama war ich immer nur für meine Tochter.

Ich finde auch nicht alle Kinder süß und unerzogene Kinder gehen mir auf die Nerven.

Soll das ne Anspielung auf meine Signatur sein? Die hab ich nur fuer Emmaglamour so reingestellt. Ich stelle meine Kinder normalerweise nicht als 'handsome' oder 'beautiful' vor. Ich hab ehrlich gesagt auch noch NIE jemanden getroffen, der mir seine Kinder mit "This is my handsome boy Lance and here's my beautiful daughter Corinne" vorgestellt hat. Wenn ich ne Mutter treffe und die mir ihre Kinder vorstellt, dann nennt sie die nur beim Namen aber vielleicht ist das auch nur hier in TX so. Vielleicht handhabt man das in anderen Staaten anders.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Es ist ja nicht so, dass man das hier nur bei den eigenen Kindern macht. Das wird auch erwartet, wenn man die Kinder einer anderen Person praesentiert bekommt.

This is my daughter Ash-Leigh. (Ist euch mal aufgefallen, wie viele Eltern ihren Kindern Namen geben, die sich nicht mal richtig buchstabieren koennen?)
Ooooh, she is GORGEOUS! The squint, the beady eyes, the pig nose, just A-DO-RA-BLE!

Da sind aber die deutsche mit z. Bsp. HIERONYMUS auch nicht grade schlecht.
ja oder anselm nepomuck!! :nee i mean seriously?? diesen namen werd ich meines lebtags nicht mehr vergessen..

Soll das ne Anspielung auf meine Signatur sein? Die hab ich nur fuer Emmaglamour so reingestellt. Ich stelle meine Kinder normalerweise nicht als 'handsome' oder 'beautiful' vor. Ich hab ehrlich gesagt auch noch NIE jemanden getroffen, der mir seine Kinder mit "This is my handsome boy Lance and here's my beautiful daughter Corinne" vorgestellt hat. Wenn ich ne Mutter treffe und die mir ihre Kinder vorstellt, dann nennt sie die nur beim Namen aber vielleicht ist das auch nur hier in TX so. Vielleicht handhabt man das in anderen Staaten anders.
also ich muss sagen mir wurde in den staaten auch noch nie ein kind so vorgestellt. da kann ich dann mal fuer arizona abdecken ;)

Das habe ich so nie gesagt. Meine Tochter steht an erster Stelle in meinem Leben und ich liebe sie über alles. Das weiß sie auch, daraus schöpft sie ihr Selbstbewusstsein und ihre Kraft.

Ich war aber nie "Mama" to my handsome man. Mama war ich immer nur für meine Tochter.

Ich finde auch nicht alle Kinder süß und unerzogene Kinder gehen mir auf die Nerven.
geht mir genauso. hab immer angst, dass ich was falsch mache und meiner dann genauso wird.
----

ich finde jede mama und jeder papa kann stolz auf ihr/sein kind sein! ich finde es ist immernoch ein kleines wunder und ich bin z.b. unendlich stolz auf meinen kleinen tornado :)
wenn ich bilder ins internet hochlade und er auf einem foto suess schaut, schreib ich auch als ueberschrift "aint he cute?" oder sowas. uebertreibe ich damit? kommt darauf an was man fuer eine einstellung hat.
mein kind sah ab 2 monate auch aus wie ein gerupftes huhn mit ausschlag (weil er bis auf nen opa-haarkranz seine haare oben verloren hatte) und trotzdem war er fuer mich das schoenste baby auf der welt :schmacht
 

Ezri

Adminchen
Administrator
j
mein kind sah ab 2 monate auch aus wie ein gerupftes huhn mit ausschlag (weil er bis auf nen opa-haarkranz seine haare oben verloren hatte) und trotzdem war er fuer mich das schoenste baby auf der welt :schmacht
Das ist biologisch bedingt. Wäre es nicht so, würde ein nicht unbeträchtlicher Teil der Kinder von ihren Eltern verstoßen und nicht versorgt werden.
Geschickt gemacht von Mutter Natur, wir können sogar offensichtlich häßliche Dinge lieben :D

Bei Finn hatte ich im Krankenhaus immer Angst, daß den jemand klaut. Wildfremde Leute haben ihn angeschwärmt, weil er so ein Püppchengesicht hatte, total zierlich gezeichnet. Das war mir gar nicht recht und ich hab mich verhalten wie ne Tigerin, die ihr Junges beschützt. Hab alle weggebissen... :hehe
 
W

Wisi

Guest
Ich stelle meine Kinder normalerweise nicht als 'handsome' oder 'beautiful' vor. Ich hab ehrlich gesagt auch noch NIE jemanden getroffen, der mir seine Kinder mit "This is my handsome boy Lance and here's my beautiful daughter Corinne" vorgestellt hat. Wenn ich ne Mutter treffe und die mir ihre Kinder vorstellt, dann nennt sie die nur beim Namen aber vielleicht ist das auch nur hier in TX so. Vielleicht handhabt man das in anderen Staaten anders.

also ich muss sagen mir wurde in den staaten auch noch nie ein kind so vorgestellt. da kann ich dann mal fuer arizona abdecken ;)

Mir auch noch nicht... und somit koennen wir zusaetzlich noch HI, CA, NV, NM, UT, OH, PA und NY abhaken.

Wo ich es aber alljaehrlich sehe ist in den Weihnachtsbriefen, aber finde das auch ok so, wie schon geschrieben denke ich zeigt es doch nur wie stolz man auf seine Kinder ist.

ich finde jede mama und jeder papa kann stolz auf ihr/sein kind sein! ich finde es ist immernoch ein kleines wunder und ich bin z.b. unendlich stolz auf meinen kleinen tornado :)
wenn ich bilder ins internet hochlade und er auf einem foto suess schaut, schreib ich auch als ueberschrift "aint he cute?" oder sowas. uebertreibe ich damit?

Ditto und nein, Du uebertreibst ganz sicher nicht und das kann ich so sagen ohne Dein Kind je gesehn zu haben. :)
 
Oben