Amoklauf in meiner Heimatstadt, Binghamton NY!

Hepkat

Member
Ich glaub's nicht!

Report: 2 taken in cuffs from deadly Binghamton shootings - CNN.com

Sowass hätte ich in Binghamton, NY niemals vorstellen können. Sie ist eine sehr ruhige Universitätstadt 3 Stunden weg von NYC, wo ich die Uni (Binghamton University) besucht habe sowie mehrere Jahe gelebt.

Laut der Nachrichten ist es in einer Betruungsstelle für Immigranten passiert, angeblich von einem Asiat. Schon 12 Leute sind ums Leben gekommen, hoffentlich sind keine Bekannten von mir dabei.
 

andakawa

New Member
schrecklich...

konntesu schon was rauskriegen, hepkat ??? hassu denn noch verwandtschaft dort oder freunde ?

was geht in solchen menschen vor ??? :confused
 
W

Wisi

Guest
Ersten Angaben nach bekennt sich wohl der Taliban als Taeter:

Massaker in USA: Taliban bekennen sich | Das Onlineportal der Region Trier | Trierischer Volksfreund | volksfreund.de |

FOXNews.com - Taliban Chief Claims Responsibility for N.Y. Shooting Massacre - International News | News of the World | Middle East News | Europe News

Echt schlimm das Ganze!!!
Kenne Binghamton auch, haben ca 45 Minuten davon weg gewohnt und waren mehrmals da unten... haette nie und nimmer gedacht, dass sowas da passiert!
 

Hepkat

Member
Glücklicherweise wurde keiner von mir betroffen, aber das sowas in Binghamon passieren kann ist einfach undenkbar!
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
der taeter war wohl ein naturalized us citizen vietnamesischer herkunft und die meisten opfer waren wohl vietnamesen.

schlimm, das ganze.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Tut mir sehr leid Hepkat.

Denke man kann nie wissen wo es passiert. Winnenden war wohl auch ein recht idylisches Städtchen. Heutzutage passiert sowas leider überall ...
 
Oben