American Idol - Season 8

mari23

Well-Known Member
Citizen
Schoen fuer Kris... Aber fuer mich hat er keine Starqualitaeten und wird einer der American Idol sein, von denen man nach einem Lied nichts mehr hoert.

And : good for Adam! Jetzt kann er wenigstens sein eigenes Ding durchziehen!

So sehe ich das auch. Hatte mich gestern wegen der Prognosen schon seelisch auf eine Niederlage vorbereitet und auf Adams Auftritte gefreut, egal wie es ausgehen wird. Außerdem braucht Adam jetzt nicht dieses besch***ne Idol-Lied aufzunehmen. Ich fand seine Version übrigens vorgestern ausgezeichnet (Adam könnte - auch für mich - das Telefon runtersingen und ich fände es toll) und Chris' Version danach einfach furchtbar, er schaffte das Lied einfach nicht und man hörte die nicht getroffenen Töne. Jetzt darf er ja dann üben...

Ich mag ihn als Person, auch wenn ich seine Musik recht lahm und mainstream finde, und er tut mir leid, weil gerade ein Aufschrei durch Amerika geht, dass der Falsche gewonnen hätte.

Boah, fast das ganze Finale war doch Adams Show!!! Gigantisch, seine Auftritte mit Kiss und Queen!!! Hat meine Erwartungen übertroffen! Muss ich mir immer wieder ansehen, obwohl ich Kiss noch nie mochte, insbesondere den mit der roten Zunge, dafür aber Queen umso mehr. Diese beiden großen Bands sind extra wegen Adam gekommen!!! Sensationell! Ich fand das ganze Finale übrigens gut mit all den berühmten Stars: Lionel Ritchie, Carlos Santana etc.

Ich bin auch so zufrieden und gönne es Chris, auch wenn er mir etwas leid tut, da sein Sieg hier in USA für viele einen faden Beigeschmack hat. Ist echt nicht seine Schuld, sogar er meinte, Adam hätte gewinnen müssen. Ich kann es jetzt gar nicht erwarten zu hören, was Adam als Nächstes macht und rausbringen wird!!!!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wenn ein Aufschrei rumgeht, sind die Schreienden doch selbst schuld. Man darf sich halt nicht drauf verlassen, dass jemand gewinnt... die Leute hätten mehr für Adam anrufen müssen *shrug*

Kris' Auftritt mit Keith Urban fand ich übrigens toll. War, neben Danny und Lionel Richie mein absoluter Favorit gestern abend.

@Mari: Können wir uns drauf einigen, dass Kris "Kris" und nicht "Chris" heißt? Ich zucke jedesmal zusammen, wenn ich "Chris" bei Dir lese :shy :)
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
@Mari: Können wir uns drauf einigen, dass Kris "Kris" und nicht "Chris" heißt? Ich zucke jedesmal zusammen, wenn ich "Chris" bei Dir lese :shy :)

Sorry, bin halt an "Chris" gewöhnt, werde versuchen, mich zu bessern. War keine Absicht und ist mir auch noch nicht aufgefallen.
 

Evi

Well-Known Member
Ich finde, die ganze Show war nur um adam rum aufgebaut und das fing schon vor Wochen beim Auftritt von Katie Perry an.

Adam ist mir immernoch viel zu theatralisch, ich komm mir vor wie in ner neverending broadway show und ausserdem wurde es zum Schluss dann etwas zu 'fruity' fuer meinen Geschmack.

Kris ist sicherlich nicht der bessere Saenger aber das heisst ja nicht, dass er nun gar nicht singen kann. Er ist mehr mainstream und ich denke, dass er im country Bereich bestimmt ordentlich Kohle absacken kann. Das Lied hab ich gestern im Radio gehoert und fand es gar nicht soo schlecht.
 
Oben