American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
jetzt redest du stuß.
Nein, tu ich nicht. Und ich habe auch null Bock, mich von Ahnungslosen und Laien einschlägug beleidigen zu lassen.
natürlich klappt das. bei der wm oder bei den olypischen spielen. da wird nichts 'zur verfügung' gestellt. es müssen alle durch die mixed zone durch und wenn du einen bestimmten spieler brauchst, dann greifst du ihn dir, am RANDE deur mixed zone.
Es klappt eben NICHT. Oft genug bei Sportgroßveranstaltungen gewesen. Auf wen man da Zugriff hat, ist faktisch limitiert. Ob Du die Ansicht nun teilst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt bumbel.
wenn er allerdings kein interview geben will, hast du halt pech gehabt. klar IN der kabine können sie dir nicht weglaufen und sind gefangen. das ist nicht die feine art, wie man an interviews kommt.
Und worin genau besteht Deine Fachkompetenz, dass Du Dir ein Urteil darüber erlauben kannst, was in Bezug auf Interviews "die feine Art" ist und was nicht?

Beschwer Dich bei den Ligaleitungen, wenn Dir das seit zig Jahren praktizierte und etablierte System nicht passt.

Im übrigen würden die in den USA ziemlich mächtigen Spielergewerkschaften schon eingreifen, wenn die Spieler belästigt oder entwürdigt werden würden.
ich glaube in den usa sind die auch verpflichtet interviews zu geben, auch wenn sie nicht wollen
Realität und Praxis gehen auseinander. Wenn einer nicht reden will, dann redet er nicht, und dann bringt es auch nichts, ihn zu löchern.
das es zeitsparend ist gebe ich zu, aber ich finde es den spielern gegenüber sehr entwürdigend, wenn sie in unterhosen interviews geben müßen.
Dann ist es ja gut, dass Du kein US-Profi bist, wenn Du das entwürdigend findest. Die Spieler sehen das nicht so, und deren Meinung ist in diesem Zusammenhang wohl wichtiger als Deine oder die des Bayern. Und wie ich bereits ausführte, gibt es in Deutschland inzwischen durchaus für die Medien offene Kabinen. Da bist Du also nicht auf dem neuesten Stand der Dinge - sonst auch nicht.
Wenns noch persönlicher wird, versinkt das Zeugs im Dump
Gute Idee.
Ganz ehrlich... ich persoenlich wuerd den Latz voll vor die Kamera stecken und so dem Interview das Garaus machen. ;)
Ja? Wie würdest Du denn Deinen Latz so hoch kriegen? Die Kameras sind nämich aufs Gesicht des Interviewten gerichtet. "Gesicht", das ist das Teil mit den Ohren links und rechts, oberhalb des Halses.

Ausserdem verdient doch wohl jeder Mensch es mit einem gewissen Grad an Wuerde entgegen treten zu duerfen... was wuerdest Du denn z.B. sagen wenn jemand mit Kamera bewaffnet zu Dir ins Bad huepft waerend Du auf em Klo sitzt und Du Dein auf em Klo sitzendes Ebenbild dann im Fernsehen wiederfinden wuerdest?
Da würde ich wohl mal in meinen Vertrag schauen, was der so sagt...
Es wird im weder unter der Dusche noch auf dem Klo gefilmt. Dein Vergleich ist also nicht nur geschmacklos, sondern auch polemisch.

Zudem ist es fuer mich einfach auch eine Frage der Seriositaet... wenn ich mir einen Namen als Reporterin machen woellte dann wuerde ich dazu ganz sicher nicht die Tatsache nutzen, dass Maenner gerade in der locker room Situation sich vor ner huebschen Frau sicher eher aufplustern und es mir somit einfacher waere ein Interview zu bekommen wie wenn ich mich mit den anderen Reportern waerend einer Pressekonferenz Konkurrenz liefern muss. Finde das ist auch fuer die Reporterinnen degradierend und unwuerdig!
Dann ist es ja gut, dass Du keine Reporterin bist und Dir als Reporterin keinen Namen machen willst. Will ich auch nicht, habe ich schon. Man ist auch auf Pressekonferenzen (oder im Locker Room) nicht im "Konkurrenzkampf" mit anderen Reportern. Im Gegenteil - in der Regel herrscht dort sehr gute Zusammenarbeit. Und die Leute in den US-Profiligen werden ab der Highschool mit Medienpräsenz konfrontiert. Da "plustert" sich niemand auf, auch wenn Du Dir das in Deinem "Wie ich mir Medien-Situationen vorstelle"-Klischee ganz anders ausmalst. Es gibt zudem, wie gesagt, Verhaltsregeln für die Locker Rooms, und wer sich nicht dran hält, fliegt raus.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja? Wie würdest Du denn Deinen Latz so hoch kriegen? Die Kameras sind nämich aufs Gesicht des Interviewten gerichtet. "Gesicht", das ist das Teil mit den Ohren links und rechts, oberhalb des Halses.
Es gibt auch Arsch mit Ohren :totlach


Man ist auch auf Pressekonferenzen (oder im Locker Room) nicht im "Konkurrenzkampf" mit anderen Reportern. Im Gegenteil - in der Regel herrscht dort sehr gute Zusammenarbeit.

Und das nicht nur im Sport, sondern auch bei der Film- und Musikprominenz. Habs zumindest nie anders erlebt :ja
 

mooniz

Well-Known Member
Nein, tu ich nicht. Und ich habe auch null Bock, mich von Ahnungslosen und Laien einschlägug beleidigen zu lassen.
ich genauso wenig. daher...

Es klappt eben NICHT. Oft genug bei Sportgroßveranstaltungen gewesen. Auf wen man da Zugriff hat, ist faktisch limitiert. Ob Du die Ansicht nun teilst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt bumbel.
diese aussage beweist, daß du überhaupt nicht gelesen hast was ich geschrieben habe. ich habe von fußball gesprochen und da ist es nunmal so.
es klappt, wie schon von mir beschrieben und wenn du das nicht glauben willst, dann ist mir das genauso egal.

Und worin genau besteht Deine Fachkompetenz, dass Du Dir ein Urteil darüber erlauben kannst, was in Bezug auf Interviews "die feine Art" ist und was nicht?
das sagt mir der gesunde menschenverstand und wie man respektvoll mit menschen umgeht.
da nützt dir deine fachkompetenz herzlich wenig.

Beschwer Dich bei den Ligaleitungen, wenn Dir das seit zig Jahren praktizierte und etablierte System nicht passt.

Im übrigen würden die in den USA ziemlich mächtigen Spielergewerkschaften schon eingreifen, wenn die Spieler belästigt oder entwürdigt werden würden.

Realität und Praxis gehen auseinander. Wenn einer nicht reden will, dann redet er nicht, und dann bringt es auch nichts, ihn zu löchern.

Dann ist es ja gut, dass Du kein US-Profi bist, wenn Du das entwürdigend findest. Die Spieler sehen das nicht so, und deren Meinung ist in diesem Zusammenhang wohl wichtiger als Deine oder die des Bayern. Und wie ich bereits ausführte, gibt es in Deutschland inzwischen durchaus für die Medien offene Kabinen. Da bist Du also nicht auf dem neuesten Stand der Dinge - sonst auch nicht.
wie gesagt, ich habe von fußball gesprochen und da ist es nunmal nicht so und in vielen anderen sportarten auch. da sind die kabinen tabu.
da lebst du hinterm mond, wie sonst wohl auch.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also, jetzt muss ich doch nochmal :senf dazugeben, obwohl ich mich hier oute als jemand, der von Football und von Profisport allgemein null Ahnung hat.

Wenn ich das hier so lese, dann kann ich
1. nicht verstehen, wie man sich in so eine voellig banale geschichte so reinsteigern und sogar fast persoenlich beleidigend werden kann
2. nicht verstehen, wie man unbedingt auf seinen Standpunkt beharren muss, obwohl einem doch jemand die Situation erklaert hat, der das seit ueber 10 Jahren hauptberuflich macht und Spieler und Trainer persoenlich kennt
3. nicht verstehen, warum man immer noch Football schaut, wenn man das Ligen-System bescheuert findet und auch sonst andauernd was zu verbessern zu haben glaubt.

Bleibt doch einfach bei eurem guten alten Fussball, da versteht ihr das System, das Spiel, die Liga und den Auf- und Abstieg.
:winke
 

Muus

New Member
Son Quark, das ist vor allem lecker :sabber

Als ob die Herren in der Kabine zur Nacktheit verpflichtet wären, wenn sie irgendein falsches Schamgefühl haben, wird sie niemand dran hindern, sich rasch was vorn Latz zu halten. :aetsch

Ganz genau.. und seien wir doch mal ehrlich.. diese Sport Adonise finden sich doch selber am geilsten.... und wenn dann ne Frau reinkommt zum Interviewen... stellen sie sich gern "zur Schau"... (jetzt nicht in einem Sexuellen Sinn) aber halt.. "Schau mal Pueppi.. wie tolle Mukies ich doch habe"... (das macht normalo Mann ja auch... geeez)

Nachdem ich gestern die Volleyball Finales der Maedels in Florida gesehen hatte, habe ich dann auf dei Spielerinterviews gewartet, aber die fanden angezogen auf dem Spielfeld statt, oooch manno

also DAS geht ja dann wirklich nicht.. tststs.. so was von "unfair im Sport" :totlach

Ja? Wie würdest Du denn Deinen Latz so hoch kriegen? Die Kameras sind nämich aufs Gesicht des Interviewten gerichtet. "Gesicht", das ist das Teil mit den Ohren links und rechts, oberhalb des Halses.

Echt?? darn.. und ich dachte immer.. MP's Gesicht sei in seiner Speedo versteckt.. :totlach :haha :totlach.. nu denn.. :ohshit

Es gibt auch Arsch mit Ohren :totlach

Eben.. sag ich's doch... :aetsch

Also, jetzt muss ich doch nochmal :senf dazugeben, obwohl ich mich hier oute als jemand, der von Football und von Profisport allgemein null Ahnung hat.

Wenn ich das hier so lese, dann kann ich
1. nicht verstehen, wie man sich in so eine voellig banale geschichte so reinsteigern und sogar fast persoenlich beleidigend werden kann
2. nicht verstehen, wie man unbedingt auf seinen Standpunkt beharren muss, obwohl einem doch jemand die Situation erklaert hat, der das seit ueber 10 Jahren hauptberuflich macht und Spieler und Trainer persoenlich kennt
3. nicht verstehen, warum man immer noch Football schaut, wenn man das Ligen-System bescheuert findet und auch sonst andauernd was zu verbessern zu haben glaubt.

Bleibt doch einfach bei eurem guten alten Fussball, da versteht ihr das System, das Spiel, die Liga und den Auf- und Abstieg.
:winke

Ich sehe das 100% wie du Anja.. :up danke.. :blumen :bussi


Und wenn wir jetzt bitte alle mal wieder :thema gehen koennten.. das war naemlich Football und nicht nakische (wenn auch sehr leggere) Hintern :kicher

:danke :)

 
Wenn ich das hier so lese, dann kann ich
1. nicht verstehen, wie man sich in so eine voellig banale geschichte so reinsteigern und sogar fast persoenlich beleidigend werden kann

Wie lange bist Du jetzt hier im Forum?
Eigentlich muesstest Du doch wissen, dass wir uns in praktisch jede noch so belanglose Geschichte reinsteigern koennen, vor allem wenn Emma, Wisi oder ich mit dabei sind...

2. nicht verstehen, wie man unbedingt auf seinen Standpunkt beharren muss, obwohl einem doch jemand die Situation erklaert hat, der das seit ueber 10 Jahren hauptberuflich macht und Spieler und Trainer persoenlich kennt

Erklaert? Wenn, dann aber absolut unzureichend. Ich erinnere nochmal an das Argument, dass die baulichen Beschraenkungen der Stadien eine andere Form der Interviews nicht zulassen wuerden :haha


3. nicht verstehen, warum man immer noch Football schaut, wenn man das Ligen-System bescheuert findet und auch sonst andauernd was zu verbessern zu haben glaubt.

:winke

Ich darf mir also einen Sport nicht anschauen, nur weil ich Teile seiner Organisationsstruktur fuer verbesserungswuerdig halte?
Du schaltest also auch einen Film aus, weil Du der Meinung bist, Du koenntest einen besseren Fernseher haben?

Ausserdem schaue ich auch kaum Football, ich will ja nicht meine Meinung ueber US-Profisport durch Kenntnis der Sachlage trueben ;)
 

Muus

New Member
Ok... und nun wirklich.. bitte zurueck zum eigentlichen Thema... denn wir drehen uns hier im Kreis... :ventilator

Danke schoen... :winke


So.. und weils so gut passt... (naja... um irgendwie wieder auf das eigentliche Thema zurueck zu kommen.... )

Mein Favorite Ravens Fan... :schmacht (angezogen... :theatralisch.. :totlach) :verliebt

4034263835_0f7cfd330b.jpg
 
W

Wisi

Guest
Zum Thema... was denkt ihr von der Farce von einem Spiel was der coach den Colts eingebrockt hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben