Einkaufstipp American Candy in Deutschland

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo zusammen

Ich bin beim Surfen durchs Netz über folgende Seite gestolpert: Amerikanische Lebensmittel, USA Shop - americancandy

Ob Sweets, Soft-Drinks, Knabbereien oder original amerikanische Erdnussbutter – der Shop Amerikanische Lebensmittel, USA Shop - americancandy lässt das Herz aller Amerika-Fans höher schlagen!

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen in Deutschland, der sowas sucht. Ist aber nur für Deutschland geeignet, die Versandkosten für EU und Schweiz sind teuer! Sie liefern auch in die USA, ist aber noch teurer :kicher


Cheers, :winke
der Admin
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sie liefern auch in die USA, ist aber noch teurer :kicher
Cheers, :winke
der Admin

Lol...und ich dachte schon, dass ich hier jetzt auf amerikanische Lebensmittel verzichten muss, aber, Gott sei Dank, sendet Deutschland sie nach Amerika.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ja, ich musste auch etwas schmunzeln; aber es war es mir dann doch wert, meine Tastatur zusätzlich abzunutzen und dies extra zu erwähnen :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Lieber Himmel..die Preise sind ja saftig...40 euro fuer 24 dr. pepper...ich war ganz erstaunt wegen den UE-eiern..aber das sind ja deutsche...

Wer sich schoki da bestellen moechte,sollte davon absehen die schmeckt zum...:theatralisch..ist echt rausgeschmissen geld..
 

Snoopy04

Well-Known Member
Bei mir gleich um die Ecke ist ein American Heritage Laden. Da gehe ich so gerne zum Stöbern rein - leider zum Einkaufen ziemlich teuer. Es gibt hauptsächlich Dekoartikel aber auch ein sehr kleines Sortiment an Lebensmitteln.
Die haben auch eine Seite im Internet - ich weiss nicht, ob ich den Link posten darf??
 

texasmatze

Well-Known Member
Mittlerweile kann man ja auch viel über Amazon oder Ebay bestellen... Oder man geht hier in Dresden in den Beyond the pond- Shop... Wird von ner Amerikanerin betrieben und ist echt geil...
 
Oben