American breakfast

#1
Hey,

ich bekomme am Wochenende besuch von ziemlich vielen Freunden und ich habe ihnen
für Sonntag ein großes amerikanisches Frühstück versprochen :D
Jetzt geht es an die Planung aber ich habe immer das Gefühl, dass ich etwas vergesse...
Hier die Liste:
1. Pancakes
2. Bacon
3. Hashbrowns
4. Biscuits and Gravy

Fällt euch noch etwas gutes ein? Und ich würde die Pancakes gerne traditionell machen aber auch
vielleicht eine etwas abgewandelte Version? Was sind da so eure liebsten Rezepte?

Vielen Dank schon mal :)
Liebe Grüße,
Kathi
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#2
Ahornsirup für die Pancakes und/oder für den Pancake eine große Butterkugel.
Je nachdem auf dem Teller auch etwas frisches Obst, Erdbeeren, Melone oder sowas. Natürlich mundgerecht geschnitten.
Toastbrot bekommt man auch immer dazu und je nachdem bekommt man die Hashbrowns sogar mit Avocado.
Eier in allen Formen, da die Gäste fragen, wie sie ihr Ei gern hätten.
Tomaten sind auch meist auf den Tellern zu finden und natürlich gehört eine Flasche Heinz Tomatenketchup auf den Tisch :D

Ansonsten fällt mir gerade nix ein, okay doch.. Oatmeal, da würde ich aber vorher fragen, ob das überhaupt einer will :)
 

Lileigh

Well-Known Member
Ehe-GC
#8
Ergaenzend zum schon genannten:

French Toast
Grits
Oatmeal
Scrambled eggs
Hot Sauce anstelle von Ketchup
Sausage (als links oder patties)
Omelette (gefuellt mit cheese, ham, mushrooms, spinach, tomatoes...)
frisches Obst (Melonen, Bananen, Erdbeeren etc....ist im Sommer aber wesentlich einfach zu bekommen)
Toast mit jelly
 
Oben