Am Anfang .. impfpass , fragen zur Scheidungsurkunde

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ah ne....hast recht...ich dachte du meinst du brauchst die oben genannten...
Und Influenza KÖNNTE dazukommen, muss aber nicht
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Bei MMR sieht das irgendwie komisch aus....als ob man die impfung braucht bis man 20-25 ist? Ich kann da die Altersangabe nicht genau erkennen....aber ich hatte die impfung als Kind deswegen weiss ich das jetzt nicht
 

Coffeecream

Member
Wenn ich bei MMR den Strich mit dem bei Influenza vergleiche ( Influenza ab 50 ) dann denke ich MMR muss bis 50. Ich hatte Mumps, Röteln und meine auch Masern ( jupp meine Ma hat wohl die Impfungen nicht machen lassen :( ) aber ich lass die MMR machen und gut is. Bei meiner Schwangerschaft hieß es : Titer ... bla ... immunität wahrscheinlich.Aber mit der Impfung bin ich es eben.

Wusste gar nicht das es eine Impfung gegen Windpocken gibt , die hatte ich mit 6 . Also muss die Impfung wohl nicht sein , oder?

Was mich wundert sind die Hepatitis Impfungen. So wie ich das sehe brauche ich die mitt 38 gar nicht ?
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ne....ich hatte als Kind auch Windpocken und man kann wohl einen Test machen ob man die Antikörper noch im Blut hat aber die Ärztin meinte, wenn ich hundertprozentig wússte , das ich Windpocken hatte dann würd ihr das reichen
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Hepatitis...anscheinend nicht, so wie ich das lese.....ich hatte sie weil ich als Altenpflegerin gearbeitet habe....
 

Coffeecream

Member
Ich weiß zu 100% das ich Windpocken hatte. Die hälfte der Klasse hat sie nach mir bekommen :D

Du bist mir echt eine große Hilfe. Ich will halt nächste Woche gleich einen Termin machen und die doofen Impfungen machen lassen. Dann hab ich das schonmal aus dem Kopf.
Was denkst Du, Hepatitis machen lassen oder nicht. Ich will nicht das es beim Medical nachher heißt mir fehlen Impfungen.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Hepatitis sind soweit ich weiss 2 oder sogar 3 impfungen über ein Jahr verteilt...wenn du die machen willst dann solltest du die sofort machen, aber wenn beim USCIS drinsteht das du die nicht brauchst....die musst du naemlich selber bezahlen und die ist nicht billig...ich glaub 70 pro Impfung...also 140 oder 210€
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Man kann auch nen Titertest machen lassen, ob man Krankheit XY schon hatte und wie stark die Abwehr noch ist. Aber dazu muss manBlut abgeben und wenn der Titer nicht (mehr) hoch genug ist, muss man sich dann doch impfen lassen. :hmm
 

Coffeecream

Member
MMR lass ich einfach machen. Wie gesagt im Mutterpass steht bei Rötel : Immunität wahrscheinlich. Wenn ich die Impfung machen lasse ist die Immunität ja gegeben.

Ich weiß eben nur nicht wie es jetzt mit Hep A und B aussieht. Hoffe es meldet sich jemand der vor kurzem K1 gemacht hat und mir da weiterhelfen kann.

Übrigens bin ich sehr positiv überrascht wie schnell einem hier geholfen wird. Ihr macht einen tollen job. Danke dafür
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Man tut was man kann ;)
Ich denke es werden sich noch Leute melden welche das K1 gemacht haben, aber am WE sind viele nicht online....also abwarten und Kaffee saufen.
Ich persönlich bin ja der Meinung das du Hepatitis nicht brauchst, da ein "No" auf der USCIS Seite steht....
 
Oben