Allykays Weg zur Greencard

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
:mail AllyKay got mail! :usa

attachment.php


Ich bin ganz verliebt in mein schönes, buntes Visum im Pass. Hach! :schmacht

Jetzt darf ganz offiziell gefeiert werden: I'm green!

:confetti:juhee:cheer:hurra:wohoo
 

Anhänge

  • Immigration Visa USA small.jpg
    Immigration Visa USA small.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 620

Ezri

Adminchen
Administrator
:wohoo schaut schick aus. :danke dass Du da Bildchen von gemacht und ins Forum gesetzt hast. Ich hab Dir dafür den "Blinki" verpasst. Einfach refreshen und links von Deinem Beitrag unter dein Avatar schauen :)
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Daaaaanke ihr Beiden! :winke

Ich hätte kaum zu glauben gewagt, dass ich den grünen Blinkie tatsächlich eines Tages unter meinem Namen sehen würde. :shy

@Ezri, keine Ahnung, warum das Bild gleich zweimal in großer Größe zu sehen ist. Vielleicht kannst du eines rauslöschen/verkleinern?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wieso, kann doch gar nicht gross genug sein.....
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

ruby64

Well-Known Member
Glückwunsch!
mein Neid ist mit dir, gerade habe ich dermaßen USA-Heimweh, dass ich denke, es muss doch irgendwie zu machen sein, dass ich bald rüber kann....
Ich wünsche dir, dass jetzt weiterhin alles so rund läuft.
 

zwutschi

Well-Known Member
GLÜCKWUNSCH :wohoo
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Glückwunsch!
mein Neid ist mit dir, gerade habe ich dermaßen USA-Heimweh, dass ich denke, es muss doch irgendwie zu machen sein, dass ich bald rüber kann....
Ich wünsche dir, dass jetzt weiterhin alles so rund läuft.

Danke, ruby! :) Das "Heimweh"kann ich dir sehr gut nachfühlen. Nach zehn Jahren USA-Abstinenz darf ich endlich dieses Jahr als ganz spezieller Tourist einreisen. ;)

Nicht, dass ich dir in Deine Parade hineinregnen wollte, aber noch bis Du nicht. Erst, wenn Du bei der Einreise den Stempel im Pass hast. :)

Green ist eine Lebenseinstellung, du unverbesserlicher Realist! :D


Merci! :)
 
Oben