Allgemeiner Fliegertalk

Ezri

Adminchen
Administrator
Das ist ja ein interkontinentalflug da lohnt sich Business auch zumindest seit sich die Sitze wie in der 1st ganz flach zu Betten verstellen lassen. Innereuropäisch sitzt du auf den gleichen Sitzen lediglich der Mittelsitz bleibt frei.


Und das Essen ist leckerer :dinner :D
 

nycfan

Well-Known Member
Du hast den Drink beim Priority boarding bevor das Fußvolk kommt vergessen. Und das alles für wenige 100€ bei 25 Minuten Flug von FRA nach ZRH :stirnklatschein echtes Schnäppchen.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Wo ich ja voll begeistert war war der A-380(?) ..
meine kids sind nach dem Flug mal hochgegangen und die waren voll von den Socken.
 

nycfan

Well-Known Member
Wer fliegt denn von FRA nach ZHR?

Wenn ich nur Termine an einem Tag habe mache ich das gerne morgens hin und abends zurück. Geht aufgrund der vielen Direktverbindungen von FRA aus sehr gut. In der Regel sind es neben der bereits erwähnten Strecke auch London, Hamburg München, Wien, Leipzig, Hannover ich bin aber schon nach Lissabon und Barcelona morgens hin abends zurück geflogen. Bei den Parkgebühren am Flughafen und den Kosten für Hotel rechnet sich das auf jeden Fall.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
FRA - ZRH geht auch gut mit der Bahn (wenn sie denn fährt) denn bis du von ZRH Flughafen am Bahnhof bist, vergeht auch noch etwas Zeit. Zu unserem Büro in MUC nehmen viele die Bahn oder das Auto statt den Flieger.

Mit Business Saver fliegt man auch in Europa zu einem vernünftigen Preis - klar, kann auch teuer werden, sieht in Eco aber nicht anders aus. Viele Flüge sind in Eco Flex teurer als Business Saver :)
 
Oben