Alles Gute zum Geburtstag Ezri

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Das Team vom USA Auswandererforum wünscht alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, Ezri und geniesse deinen Tag! :blumen :birthday
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag, ein glückliches neues Lebensjahr und viele weitere fabelhafte Erlebnisse in den nächsten Jahren! Alles Gute!

:birthday2:birthday2:birthday2
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Happy birthday Liebe Ezri :birthday2:birthday2:birthday2
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Super spaet, aber auf Facebook hatte ich ja (nur einen Tag verspaetet) geschrieben.
Ich hatte ein Hoellenwochenende mit einer Horror-Nichtendenwollenden-Migraeneattacke hinter mir und eine sehr stressige Arbeitswoche mit vielen unerfreulichen zwischenmenschlichen Begebenheiten, die man gar nicht wiedergeben kann, so unglaublich sind die.

Aber jetzt ist Wochenende...

Ich hoffe, du hattest trotz Krankheit einen schoenen Geburtstag und hast dich von deinem Admin feiern lassen.
Ganz liebe Gruesse und ein dicker Knutscher :winke
 
Oben