Einkaufstipp Aldi

Dieses Thema im Forum "Essen & Genießen, Rezepte und Einkaufstipps" wurde erstellt von anjaxxo, 29. Oktober 2010.

1. Lucie

Lucie New Member

58
    1
    Rheinland-Pfalz
    Mitgliederkarte

Ich bin auch kein großer Putenfan. Zu Thanksgiving gehört sie einfach, das ist okay, aber reicht auch für den Rest des Jahres. Im übrigen kam mein Mann doch tatsächlich am Montag mit einer Gans nach Hause. Damit hätte ich niemals gerechnet und so war die Freude mega riesengroß.

2. Wendy

Wendy Active Member

513
    123

Ich weiß ja nicht, ob die Info allgemein angekommen ist - Aldi ist inzwischen in Kalifornien angekommen. Bis dato war ja immer irgendwo in der USA-Mitte die große Aldi-Grenze...

Im April hat der erste Laden in der Region Los Angeles aufgemacht und es ging im Wochentakt mit teilweise bis zu 3 Eröffnungen pro Woche weiter. Sieht so aus, als ob das erste Zentrallager in der Region Los Angeles ist - denn um Los Angeles/San Diego gruppieren sich nun die ersten 28 Aldi/CA.

Meine Freundin hofft ja sehr auf ein 2. Distributionscenter in der San Francisco-Region...

3. ItsJustMe1977

ItsJustMe1977 Active Member Citizen

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Und Staaten wie Montana, Idaho werden wieder aussen vor gelassen.
    :(

ich weiss das wir nicht viele Einwohner haben, aber EIN Aldi in Boise wäre ja auch schon genug....es leben ja dann doch ca. 350.000 in dieser Gegend

4. Wendy

Wendy Active Member

513
    123

Liegt wahrscheinlich daran, daß sie das entsprechende Logistik-Distributionscenter erst ab einer bestimmten Anzahl Märkte lohnt. Ein Logistikzentrum bedient mind. 60 Filialen. Und die sollten innerhalb einer gewissen Entfernung liegen. Für 60 Filialen ist bei Euch vermutlich keine Kundschaft vorhanden....

5. ItsJustMe1977

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Neee....bei weitem nicht.....in ganz Idaho würde ich vllt 6 Aldis hin bauen.

6. Themporst

Themporst New Member

3
    0
    Frankfurt
    Mitgliederkarte

7. ItsJustMe1977

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Mich stören die grauen Flecken ganz enorm!!!

8. Ulrich

Ulrich Well-Known Member Citizen

1.072
    129
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

9. Ayne

Ayne Active Member

156
    32

10. Wendy

Wendy Active Member

513
    123

Na, immerhin, für die Hunde ist nach wie vor gesorgt:

11. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.473
    268

Aus Deutschland importiere Ware, ok, da kann man den Zoll erhoehen. Aber wie geht das denn mit amerikanischem Mais? Oder habe ich mein Leben lang gedacht, dass Zoll an der Grenze faellig wird und nu stimmt das gar nicht? :hmm

12. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Na weißt Du das nicht? Aldi ist deutsches Hoheitgebiet. Wenn man durch die Tür geht, dann betritt man automatisch Deutschland. Das gilt natürlich auch für den US-Mais, der erst teuer ausgeführt und dann noch teurer wieder eingeführt wird. :totlach

13. Wendy

Wendy Active Member

513
    123

Anja... hüstel..... Du hast schon geguckt, an welchem Tag der Beitrag online ging.....

14. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.473
    268

ach mann, aber dem Mann traut man einfach alles zu.

15. Ezri gefällt das.
  16. Ulrich

Ulrich Well-Known Member Citizen

1.072
    129
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

:)

Diese Seite empfehlen