Einkaufstipp Aldi

Dieses Thema im Forum "Essen & Genießen, Rezepte und Einkaufstipps" wurde erstellt von anjaxxo, 29. Oktober 2010.

  1. Lucie

    Lucie New Member

    58
    1
    Rheinland-Pfalz
    Mitgliederkarte

    Ich bin auch kein großer Putenfan. Zu Thanksgiving gehört sie einfach, das ist okay, aber reicht auch für den Rest des Jahres. Im übrigen kam mein Mann doch tatsächlich am Montag mit einer Gans nach Hause. Damit hätte ich niemals gerechnet und so war die Freude mega riesengroß.
     
  2. Wendy

    Wendy Active Member

    513
    123

    Ich weiß ja nicht, ob die Info allgemein angekommen ist - Aldi ist inzwischen in Kalifornien angekommen. Bis dato war ja immer irgendwo in der USA-Mitte die große Aldi-Grenze...

    Im April hat der erste Laden in der Region Los Angeles aufgemacht und es ging im Wochentakt mit teilweise bis zu 3 Eröffnungen pro Woche weiter. Sieht so aus, als ob das erste Zentrallager in der Region Los Angeles ist - denn um Los Angeles/San Diego gruppieren sich nun die ersten 28 Aldi/CA.

    Meine Freundin hofft ja sehr auf ein 2. Distributionscenter in der San Francisco-Region...
     
  3. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Und Staaten wie Montana, Idaho werden wieder aussen vor gelassen.
    :(

    ich weiss das wir nicht viele Einwohner haben, aber EIN Aldi in Boise wäre ja auch schon genug....es leben ja dann doch ca. 350.000 in dieser Gegend
     
  4. Wendy

    Wendy Active Member

    513
    123

    Liegt wahrscheinlich daran, daß sie das entsprechende Logistik-Distributionscenter erst ab einer bestimmten Anzahl Märkte lohnt. Ein Logistikzentrum bedient mind. 60 Filialen. Und die sollten innerhalb einer gewissen Entfernung liegen. Für 60 Filialen ist bei Euch vermutlich keine Kundschaft vorhanden....
     
  5. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Neee....bei weitem nicht.....in ganz Idaho würde ich vllt 6 Aldis hin bauen.
     
  6. Themporst

    Themporst New Member

    3
    0
    Frankfurt
    Mitgliederkarte

  7. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Mich stören die grauen Flecken ganz enorm!!!
     
  8. Ulrich

    Ulrich Well-Known Member Citizen

    1.072
    129
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

  9. Ayne

    Ayne Active Member

    156
    32

  10. Wendy

    Wendy Active Member

    513
    123

    Na, immerhin, für die Hunde ist nach wie vor gesorgt:

     
  11. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.473
    268

    Aus Deutschland importiere Ware, ok, da kann man den Zoll erhoehen. Aber wie geht das denn mit amerikanischem Mais? Oder habe ich mein Leben lang gedacht, dass Zoll an der Grenze faellig wird und nu stimmt das gar nicht? :hmm
     
  12. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.278
    328
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Na weißt Du das nicht? Aldi ist deutsches Hoheitgebiet. Wenn man durch die Tür geht, dann betritt man automatisch Deutschland. Das gilt natürlich auch für den US-Mais, der erst teuer ausgeführt und dann noch teurer wieder eingeführt wird. :totlach
     
  13. Wendy

    Wendy Active Member

    513
    123

    Anja... hüstel..... Du hast schon geguckt, an welchem Tag der Beitrag online ging.....
     
  14. anjaxxo

    anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

    3.473
    268

    ach mann, aber dem Mann traut man einfach alles zu.
     
  15. Ezri gefällt das.
  16. Ulrich

    Ulrich Well-Known Member Citizen

    1.072
    129
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

    :)
     

Diese Seite empfehlen