Einkaufstipp Aldi

Dieses Thema im Forum "Essen & Genießen, Rezepte und Einkaufstipps" wurde erstellt von anjaxxo, 29. Oktober 2010.

1. ItsJustMe1977

ItsJustMe1977 Active Member Citizen

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Ja....aergert mich aber trotzdem....über tausend Filialen in den USA und keine auch nur in der naehe.... :motz

2. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.465
    255

Aber sie expandieren doch fleissig. Irgendwann sind sie auch in Idaho. Halt durch.

3. Blauregen

Blauregen Active Member

899
    132
    Houston, Texas - jetzt wieder Minden, NRW
    Mitgliederkarte

Ich habe letzte Woche erst mal 4 Tueten Erdnussflips gekauft. Und entdeckt, dass sie anscheinend jetzt ausser Vollkornbrot und Pumpernickel auch Sonnenblumenkernbrot haben, und zwar im normalen Sortiment, nicht auf der Sonderflaeche.

4. Coffeecream

Coffeecream New Member

24
    0

In Baltimore haben die einen Aldi 5 Minuten vom Haus meiner Schwiegereltern entfernt. Ich steh ja so auf die Honey Balls, aber die hab ich da leider nicht gefunden :(

5. Ulrich

Ulrich Well-Known Member Citizen

1.052
    111
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

6. Blauregen

Blauregen Active Member

899
    132
    Mitgliederkarte

Im Aldi gibts kein Mehl und keinen Zucker? Ist mir ja ganz was neues ... Also ich hab das hier schon ganz sicher bekommen.

Aber sonst ok. Auch ich habe schon mehrfach anderen Kunden das mit der Muenze fuer den Einkaufswagen erklaeren muessen. Passiert fast jedes mal. Bei einem Aldi hier, der frisch aufgemacht hatte, stand in den ersten Tagen jemand mit einer Schuessel voll Quarters da um den Leuten zu helfen.

Putzig sind immer die Gesichter der Erstlings-Kunden, wenn sie nicht automatisch alles in 30 Plastiktueten verpackt bekommen.

In den beiden Aldis, in denen ich hier gelegentlich einkaufe, sehe ich ueberwiegend Asiaten als Kunden. Ist das bei euch auch so?

7. ItsJustMe1977

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Bisschen off topic, aber bei Winco wird auch nix verpackt. Muss man selber machen...

8. Emmaglamour

Emmaglamour Active Member Greencard

2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

In "meinem" Aldi sehe ich vor allem African-Americans und Deutsche. :D Aber dieser Aldi liegt auch in einem fast ausschließlich von African-Americans bewohnten Viertel, folglich ist das nicht überraschend.

9. Lucie

Lucie New Member

58
    1
    Rheinland-Pfalz
    Mitgliederkarte

Wir haben auch einige Aldis in der fahrbaren Umgebung. Ich gehe ganz gern dahin. Jetzt gibt es gerade einige Weihnachtsgebäcksachen wie Lebkuchen oder Baumkuchen, sowie Ente und Rotkraut.
    Und hier findet man auch öfter den ein oder anderen Deutschen.

10. Blauregen

Blauregen Active Member

899
    132
    Mitgliederkarte

Vielleicht sollte ich mal wieder zum Aldi fahren um Klarheit zu finden, was es bei uns zu Weihnachten zu Essen gibt. Wir haben uns aber noch nicht geeinigt.

Witzig ist, dass in Deutschland der Aldi garantiert der letzte Laden gewesen waere, den ich so kurz vor Weihnachten aufgesucht haette. Und hier freue ich mich immer, wenn ich mal einen auf'm Weg habe.

11. Lucie

Lucie New Member

58
    1
    Rheinland-Pfalz
    Mitgliederkarte

Ja das stimmt allerdings, aber hier haben wir unseren Weihnachtsgansersatz in Form einer Ente gefunden ...

12. Blauregen

Blauregen Active Member

899
    132
    Mitgliederkarte

Mal sehen. Bei uns ist mein Mann der einzige, der Ente mag.

13. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.218
    290
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Yummy, Ente :sabber :D

14. steffidth

steffidth New Member

8
    0
    Connecticut USA
    Mitgliederkarte

Mein Mann besteht auf seinen Truthahn, aber wenigstens macht er den auch selbst :-)

15. Ezri

6.218
    290
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Ich dachte den gibt es nur zu Thanks Giving? :gruebel

16. ItsJustMe1977

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Neee....meine Ex Schwiegermutter hat auch immer Truthahn zu Weihnachten gemacht. (Mein Ex Mann hat 4 Jahre in Chicago und 4 Jahre in Calgary gelebt...seine Eltern sind dann noch 10 Jahre laenger in den USA , wieder Chicago, geblieben)

17. Emmaglamour

Emmaglamour Active Member Greencard

2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

Nee, zwei Mal, Thanksgiving und Weihnachten; zu Weihnachten dann zusätzlich 'nen Virginia Ham. Die US-Feiertagsküche ist da nicht sonderlich abwechslungsreich... (Die restliche US-Küche allerdings auch nicht. :feil) Soll auch Leute geben, die zu Ostern ebenfalls Truthahn essen. Bei denen gibt's dann drei Mal im Jahr Fleisch, das so langweilig schmeckt wie eingeschlafene Füße. Pute ist wirklich das doofste Fleisch von allen; null Eigengeschmack.

18. Ezri

6.218
    290
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Japp, Pute mag ich auch nicht. Pupstrocken und schmeckt nach nüschts :haha

19. Blauregen

Blauregen Active Member

899
    132
    Mitgliederkarte

Pute fand ich als Kind immer toll. Wenn's nach nichts schmeckt, dann schmeckt es wenigstens nicht fies. Das konnte ich runterkriegen ohne mich zu ekeln. Dass es auch viel bessere Sachen gibt, das hab ich mir erst als Erwachsene langsam entdecken muessen.

20. Ezri

6.218
    290
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

:totlach

Diese Seite empfehlen