Einkaufstipp Aldi

S

Selfkant

Guest
Leide, leider nein! Ich bin untröstlich, denn ich bin großer Trader Joe's Fan, besonders mag ich deren gutes und günstiges Weinangebot. Der Grund warum sie nicht in CO vertreten sind, liegt in den dortigen Liquor Laws - diese verbieten den Verkauf von alkoholhaltigen Getränken über 3,2% außerhalb von lizensierten Liquor Shops. Der Abverkauf von Alkohol ist jedoch eines der Hauptgeschäfte von Trader Joe's. Nun ja, solange die Alkoholgesetze so bleiben wie sie sind - und das bleiben sie zm Schutze der kleinen Liquor Stores zumindest mittelfristig - werde ich wohl immer mit Southwest Airlines die Familie meines GöGa in Spe in Chicago besuchen - bei SW liegt nämlich die Freigepäcksgrenze bei 2 Koffern ...

Ja der Wein von Trader Joe's (hier nennen wir den Three Buck Chuck) ist wirklich gut fuer den Preis. Des oefteren kaufen die spezielle Kontigente von recht teurem Wein (im normale Liquor Store fuer 20 - 30 Dollar) fuer 8 - 10 Dollar angeboten. Fuer das Geld kann man sich dann mal einige Falschen vom besseren Zeugs einlagern!
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
na vielleicht schmeckt dir der ja,aber ich denke wenn du richtige Brezeln kennst tut er das nicht... ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
na vielleicht schmeckt dir der ja,aber ich denke wenn du richtige Brezeln kennst tut er das nicht... ;)

Die sahen so nach Laugenbrezeln aus, daran hatte ich gedacht. Aber wenn die anders schmecken, dann will ich die nicht.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ja auf der Packung sehen die so aus..deshalb bin ich ja auch drauf reingefallen..nur der Teig ist suesslich und nicht salzig
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Mann und ich waren gestern Abend schon bei ALDI in New Jersey und hofften, dass sie die "deutschen" Lebensmittel schon ausgepackt hatten, denn die Angebote laufen ja offiziell erst ab heute.

Wir hatten Glück und es gab schon alles, was auch im Internet angepriesen wurde. Wir haben uns mit Rotkraut, Sauerkraut, Spekulatius, Dominosteinen, deutschem Müsli, Spätzle, Schwarzbrot, Stollen, Erdnussflips, Strudel und Nuremberger Würstchen eingedeckt.

Die Nuremberger Würstchen hat mein Mann gleich nach dem Einkauf auf den Grill gelegt, und sie schmecken gut, ganz besonders, weil wir auch deutschen Senf dazugekauft hatten ;)

Das "deutsche" Müsli habe ich eben probiert und es schmeckt sehr gut!!!
 

Ayne

Well-Known Member
Aldi passt sein Sortiment dem jeweiligen Umfeld an. In Irland sind auch andere Sachen zum Verkauf als in Deutschland.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab peanut puffs, brot, erbsensuppe, spekultius, nuernberger bratwuerstchen und dominosteine gekauft. Den pretzel dough habe ich doch mal gekauft, war ja nicht teuer und ich wollte es wenigstens mal ausprobieren. werde berichten.
Und dazu, wie immer, wenn ich bei aldi bin, moser roth schoki, gummibaerchen, m&ms, coffeecreamer und riesensalzstangen.
 
Oben