Einkaufstipp Aldi

msd

Well-Known Member
Citizen
Werd ich selbstverständlich versuchen. Muss aber erst mal schauen wie schwer mein Koffer mit den notwendigen Dingen darin dann schon ist. :D
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
. Aber der Aldi "macht" das KK Pesto ganz gut, da würd ichs auch so kaufen. Sind nichtmal irgendwelche Haltbarmacher drin drum mag ich es gern.
Keine Ahnung...aber der GG hat gesagt es schmeckt als ich das Pesto von italo-woche gekauft habe....ich mag sowas ja nicht...


Anyway....sitze schon in den Startloechern.....
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Zuletzt bearbeitet:

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Nochwas, etwas Off Topic, aber: Gestern bin ich mit meinem Mann in die Catskills, NY hoch gefahren und dort, in dem Kaff, in dem wir 2009/10 sieben Monate gewohnt haben, hat doch tatsächlich eine original deutsche Bäckerei aufgemacht: Willkommen
Viellicht kommt irgendjemand von Euch da mal vorbei. Gestern hatten sie leider Ruhetag, aber NYC ist ja nicht soooo weit von Jeffersonville weg. Wir fahren auf jeden Fall jetzt öfters dort vorbei. Menno, die hätten doch auch schon 2009 aufmachen können. Vielleicht hätten wir es uns dann überlegt, dort wohnen zu bleiben :shy
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Doppelpost...sorry, mein Internet hängt...
 

frollein pampel

Well-Known Member
Arrrghh, wieso ziehe ich nur ins kulinarische Hinterland - kein Aldi weit und breit in Colorado:scheisse
Diese Woche gab es bei Aldi Deutschland zwei große Polycarbonatkoffer für insgesamt € 99. Habe ich doch gleich mal zugeschlagen :byebye
 
S

Selfkant

Guest
Arrrghh, wieso ziehe ich nur ins kulinarische Hinterland - kein Aldi weit und breit in Colorado:scheisse
Diese Woche gab es bei Aldi Deutschland zwei große Polycarbonatkoffer für insgesamt € 99. Habe ich doch gleich mal zugeschlagen :byebye
Gibt es denn bei euch auch kein Trader Joe's? Die gehoeren ja auch zu Aldi udn haben oft sehr gute Sachen!
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ooooh cool, danke fuer den Tip.
Werde mir Mittwoch vormerken.

und
Erdnussflips
Kaesespaetzle
Nuernberger Bratwuerste
Schwarzwaelder Schinken
und
Pretzel Dough
kaufen.
Und dazu, wie immer,wenn ich bei Aldi bin, meine Moser Roth Vollmilchschoki.

Freu :hurra
 

frollein pampel

Well-Known Member
Gibt es denn bei euch auch kein Trader Joe's? Die gehoeren ja auch zu Aldi udn haben oft sehr gute Sachen!

Leide, leider nein! Ich bin untröstlich, denn ich bin großer Trader Joe's Fan, besonders mag ich deren gutes und günstiges Weinangebot. Der Grund warum sie nicht in CO vertreten sind, liegt in den dortigen Liquor Laws - diese verbieten den Verkauf von alkoholhaltigen Getränken über 3,2% außerhalb von lizensierten Liquor Shops. Der Abverkauf von Alkohol ist jedoch eines der Hauptgeschäfte von Trader Joe's. Nun ja, solange die Alkoholgesetze so bleiben wie sie sind - und das bleiben sie zm Schutze der kleinen Liquor Stores zumindest mittelfristig - werde ich wohl immer mit Southwest Airlines die Familie meines GöGa in Spe in Chicago besuchen - bei SW liegt nämlich die Freigepäcksgrenze bei 2 Koffern ...
 
Oben