Einkaufstipp Aldi

Dieses Thema im Forum "Essen & Genießen, Rezepte und Einkaufstipps" wurde erstellt von anjaxxo, 29. Oktober 2010.

1. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.466
    258

:wohoo
    Habe gerade entdeckt, dass ich naechstes Jahr Weihnachten wahrscheinlich bei Aldi shoppen kann, damit ich nix vermisse.
    Hier der link fuer alle, die schon in Amiland wohnen und schon mal fuer's Fest vorsorgen wollen (ab 1. November):

:link

:winke:winke:winke

2. martinaB

martinaB New Member Ehe-GC

106
    0
    Monterey, CA
    Mitgliederkarte

Anja: so toll ist Aldi hier in Amerika nicht - ich war eher enttaeuscht. Vielleicht lag es daran, dass ich bei dem in Oklahoma war.

3. anjaxxo

3.466
    258

Naja, ich finde Aldi auch nicht so toll, war schon ein paar mal dort, und es gibt einfach nicht die gleichen Sachen, wie in Deutschland, aber wenn die deutsche Wochen haben, oder jetzt zu Weihnachten, ist es eben doch gut.
    Und ausserdem gibt es ganzjaehrig meine Moser Roth Vollmilchschoki...die beste Schokolade der Welt :fress

4. Emmaglamour

Emmaglamour Active Member Greencard

2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

Und Schogetten! Und Rahmmandelschoki! Und die bittere Orangenschoki von Moser Roth. Und diese sauguten Aldi-Duplos, die ich echt nicht mehr kaufen darf, weil ich mir sonst wieder binnen einer Stunde den ganzen Zehnerpack reindresche und dann drei Tage Magendrücken habe... Aber saulecker sind die. :sabber

5. sylvia

sylvia Member Ehe-GC

750
    0
    Colorado
    Mitgliederkarte

Die Kekse die zur haelfte mit Schoki sind bitte nicht vergessen ;)

Ich selbst geh ab und zu im Aldi einkaufen, aber nicht oft.
    Hauptsaechlich wenn Aldi was hat das mich interessiert wie zb. die Deutsche Woche.

Wir haben doch schon einen Aldi Thread.
    Vielleicht koennte man diesen hier in den anderen verschieben :)

6. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.248
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Der andere Aldi-Fred wurde geschlossen und bleibt es auch :)

7. Selfkant

Selfkant Guest

Da Aldi fuer uns das Lebensmittelgeschaeft ist, welches fuer uns am Naechsten (knappe 10 Minuten von uns weg) ist, gehen wir fast alle unsere Sachen beim Aldi kaufen. Meistens sind wir auch mit den Ami Sachen sehr zufrieden.

8. nycarchitect

nycarchitect New Member Ehe-GC

123
    0
    New York City
    Mitgliederkarte

ALDIs Weihnachtskatalog

Hallo Leute,

ich habe eben den US ALDI Newsletter bekommen und ALDI hat einen Weihnachtskatalog mit super Sachen drin.
    Ab 1. bzw. 3. November gibt es deutsche Lebensmittel wie z.B.:
    Adventskalender, Mozartkugeln, Schokoladenlebkuchenherzen, Nikoläuse, Spekulatius, Marzipansterne u.v.m.:sabber
    Also, los zum ALDI :shopping und eine schöne Vorweihnachtszeit Euch allen :schneefall

Gruß aus New York.

9. anjaxxo

3.466
    258

Genau den link habe ich im ersten Beitrag geposted, als ich den thread gestern eroeffnet habe ;)

10. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.248
    307
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

nyarchitect hatte den Baitrag von gestern gar nicht gesehen und einen eigenen eröffnet. Ich hab die Threads dann zusammengeführt. Hätt ich wohl dazu schreiben sollen :shy

11. anjaxxo

3.466
    258

Oookay...das wusste ich nicht :D

12. Emmaglamour

2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

YAY, ALDI-Adventskalender! Da weiß ich ja schon, was ich morgen mache. :)

13. † Rabiene

† Rabiene New Member Greencard

944
    0
    Kennesaw
    Mitgliederkarte

Ich mach mich nachher auf den Weg...brauche Nogat zum backen und den andren Kram um einen dicken Poppes zu kriegen...;)..

Ich geh auch nur dort hin wenn deutsche Woche ist und wenn sie was anderes interessantes haben..da WM dieselben Preise hat aber mehr Auswahl kaufe ich meist dort ein...

14. nycarchitect

123
    0
    New York City
    Mitgliederkarte

Juhu, ALDI ist endlich im Big Apple!!!:shopping
    ALDI Rego Park, NY
    61-11 Junction Boulevard
    Rego Park, NY 11374

Aldi.jpg

Erreichbar mit der subway: E, M, R trains oder mit dem :bike juhuuuuuuuuuuuuu
    ALDI - NYC grand opening landing page

Ich war letzte Woche zur Eröffnung dort und bekam sogar eine Tüte mit Proben geschenkt :habenwill

Gruß aus New York! Freu mich schon auf die deutsche Woche und aufs Sparen :sparschwein

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  15. Emmaglamour

2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

Ich freu' mich für Dich! :bike
    Nicht zu vergessen auf die Erdnussflips... Ich erinnere mich noch, dass Du mal schriebst, dass Dein GöGa sich nach Deiner Rückkehr auf Deutschland nicht zuerst auf Dich, sondern auf die mitgebrachten Flips gestürzt hatte... :D

16. Emmaglamour

2.681
    8
    Tampa Bay Area
    Mitgliederkarte

Hier ist schon mal die Ankündigung:
    Kommende Woche ist wieder "Deutsche Woche" bei Aldi mit Rotkohl, Erdnussflips etc.
    Nycarchitect, bau schon mal den Einkaufskorb ans Fahrrad... :D
    ALDI Weekly Ad

17. nycarchitect

123
    0
    New York City
    Mitgliederkarte

Emmmaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich habe den ALDI Newsletter heute bekommen und freue mich schon auf die Flips!!! Habe meinem Mann schon Bescheid gesagt, sodass er sich auf den Großeinkauf finanziell vorbereiten kann ;)

18. † Rabiene

944
    0
    Kennesaw
    Mitgliederkarte

Dann fange ich auch mal mit dem "vorbereiten" an....
    dass Schwarzbrot ist seeehr lecker...die Sunflower-Variante...die andere hat ein wenig merkwuerdigen Geschmack...sind auch lange haltbar zum viel-kaufen geeignet.....der Spargel ist natuerlich ein must have....und der Strudel ist himmlisch mit heisser Vani-sosse...yaaaammmmmmmyyyyyyy

19. martinaB

martinaB New Member Ehe-GC

106
    0
    Monterey, CA
    Mitgliederkarte

So ein Mist aber auch. Hier bei uns gibts keinen Aldi, zumindest hab ich keinen entdeckt. Manno, Erdnussflips und Spargel.

20. † Rabiene

944
    0
    Kennesaw
    Mitgliederkarte

:scheisse

Diese Seite empfehlen