Ahoy 2 oversea

deamon

New Member
Ahoy zusammen,

Ich heiße eigentlich Mark, mein pseudo ist hier im Forum "deamon" und ich will mit vollem Herzen und mit meiner Frau in die USA integriert werden. Ich bin ein äußerst kreativer Mensch (Webdesign, Musik, Typografie) und freue mich schon auf die kommende Zeit... vor allem wenn es klappt und ich kann hier hin einen 1fach Fluch buchen ^^
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin und :willkommen

Aus reiner Neugier, bist du bzw. seid ihr GC Lottery Teilnehmer oder strebt ihr ein Visum durch Selbstständigkeit, Entsendung etc. an?


Cheers, :winke
der Admin
 

mheymann76

Well-Known Member
Herzlich Willkommen hier Mark!

Ansonsten häng ich mich mal beim Admin an, wäre schön wenn wir etwas mehr über eure Pläne hören würden. :) Vier Erfolg bei Eurem Vorhaben!
 

Blauregen

Well-Known Member
Hallo Mark!

Bist ja fast ein Kollege - ich hab mal Schriftsetzerin gelernt. Aber leider bin ich schon lange aus dem Beruf raus und inzwischen gibt es ihn auch schon nicht mehr.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin Deamon und herzlich :willkommen,

ich bin genauso neugierig ähhh :nee wissbegierig :D , wie Admin und mheymann76, was für Pläne habt ihr, mit welchem Visum wollt ihr rüber gehen? :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
:willkommen


Ahoy zusammen

Ich heiße eigentlich Mark, mein pseudo ist hier im Forum "deamon" und ich will mit vollem Herzen und mit meiner Frau in die USA integriert werden.
wer soll dich denn integieren ?

Ich bin ein äußerst kreativer Mensch (Webdesign, Musik, Typografie) und freue mich schon auf die kommende Zeit... vor allem wenn es klappt
Komm..Butter bei die Fische...:)

ich kann hier hin einen 1fach Fluch buchen
Da waerste aber dumm..in den meisten Faellen sind die viel teurer als Round..:wohoo.wo soll's denn hingehen FL oder CA? Wie oft wart ihr schon in USA?

Schliesse mich dann mal dem nicht-neugierigen Gesindel hier an.. :pfeif
 
Oben