AF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
ich werde meinen account dort auf alle faelle loeschen lassen. ich war vorher auch nur im alten forum taetig.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Das finde ich aber nicht sonderlich ethisch! Du bist doch dort Moderator, udn solltest eigentlich nicht gegen das forum arbeiten. Wenn ich Du waere, wuerde ich allerdings von dem Moderatorenposten da zuruecktreten!

Nur meine bescheidene Meinung!

Ich fand's auch nicht ethisch korrekt, mich ungefragt einem neuen "Arbeitgeber" zu veräußern :ohno Ich habe aber vor, wie gesagt, meinen Account löschen zu lassen.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
dann frage ich noch einmal: Wie loesche ich dort? Ich habe nach einer Loeschen-Funktion gesucht aber nicht gefunden...
 

Floridafan

Active Member
Dadurch das im AF,was ich so auf die schnelle lesen konnte,fast alle Beiträge aus dem AWF sind,werde ich dort auf jeden Fall noch ab und zu lesen bzw die Suchfunktion für Infos nutzen.
Aber geschrieben habe ich ja nie viel.
 
D

dago

Guest
Zwei sind (H)einer zu viel, also werde ich wohl im AF suicid betreiben.

Gruss DagO
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich werden meinen Account im AF auch loeschen.
Fuehl mich hier wieder pudelwohl und im AF ists mir auch zu voll.
 

texasmatze

Well-Known Member
Was mir im AF nicht gefällt ist zum einen die Menü-Struktur. Wenn ich ne bestimmte Information such, mach ich mich dusslich bis ich die habe.
Es ist zu unübersichtlich.

Zum Zweiten ist das Haupt-Augenmerk des Forums im Reisebereich und nicht im Auswandern mit allem was dazugehört.

Zum Dritten ist es einfach zu voll. Als Forumbetreiber ist das sicherlich gut, je voller ein Forum ist. Auf der anderen Seite sollte ein Forum einen bestimmten Schwerpunkt haben Auswandern oder Reisen.

Als Nutzer hätte ich es lieber gesehen, wenn das AWF nur einen neuen Betreiber gekommen hätte anstatt komplett irgendwo einverleibt zu werden

Wenn ich auf "Neue Beiträge" gegangen bin hab ich 11 Seiten angezeigt bekommen... Das dauert ja ewig bis ich da durch bin, zumal ich ja nicht über Wohnmobile lesen will weil mich das nicht interessiert.

Ich bleib hier.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben