AF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mooniz

Well-Known Member
mir war es drüben auch zu unübersichtlich. ich werde meinen account zwar noch behalten, aber bestimmt nicht lange.
 

Mela

Well-Known Member
Ich werde meinen Account "drüben" über kurz oder lang löschen. Geschrieben hab ich da eh nur 2 Beiträge bisher *pfff*
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Mir is drüben auch zu voll ... geht ja zu wie im Taubenschlag. Das totale Chaos.

Nur eines frage ich mich ... wir wollen ja schon auch neue Mitglieder kriegen oder?
Aber werden da denn noch welche zu uns kommen?
Denn alle Themen werden ja jetzt im AF behandelt und wenn man googlet findet man auch nur das.

Aber das wird man eh sehen müssen ... war nur so ein Gedanke.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Rynoa,

je mehr wir anderweitig verlinkt werden und je mehr Beiträge hier stehen, desto eher werden wir von den Suchmaschinen gefunden.. ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich werd noch ein Weilchen angemeldet haben, vielleicht noch bissi Leute abwerben, aber definitiv in absehbarer Zeit mein Account schließen lassen.

Ich suche gerade, wie melde ich mich denn dort ab?????

Im Hilfeforum einen thread öffnen oder einem Admin eine PN shcreiben, dass Du Deinen account gelöscht haben willst, das machen die Admins dann
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Die Admins müssten das ganze Auswanderungszeugs löschen ... haben ja alles die Leute vom AWF zusammen getragen. Aber das werden sie bestimmt nicht machen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sie müssen es nicht löschen...

Aber wenn es dich annervt, nimm das Forum einfach aus deinen Favoriten und geh nicht wieder hin. Aus den Augen aus dem Sinn ;)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die Admins müssten das ganze Auswanderungszeugs löschen ... haben ja alles die Leute vom AWF zusammen getragen. Aber das werden sie bestimmt nicht machen.

Sofern es technisch möglich ist (ich weiss nicht wie das dort geregelt ist) kannst du deine eigenen Beiträge editieren, also den Text löschen und überall ein paar Punkt reinsetzen (und somit sind deine Postings de fakto gelöscht). :)
 

dschlei

Gesperrt
vielleicht noch bissi Leute abwerben,
Das finde ich aber nicht sonderlich ethisch! Du bist doch dort Moderator, udn solltest eigentlich nicht gegen das forum arbeiten. Wenn ich Du waere, wuerde ich allerdings von dem Moderatorenposten da zuruecktreten!

Nur meine bescheidene Meinung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben