9 Jahre alter Junge sexueller Belästigung beschuldigt...

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe schon einige lookouts in der HS erlebt. Die Amerikaner sind eben da sehr vorsichtig. Manchmal uebervorsichtig. Aber wenn man Paris anschaut kann man nicht vorsichtig genug sein.
Was genau haben die Terroranschläge von Paris mit dem Thema zu tun? Zettelchen mit harmlosen Zuneigungsbekundungen sind dort, wenn ich mich recht erinnere, nun nicht verteilt worden.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Was genau haben die Terroranschläge von Paris mit dem Thema zu tun? Zettelchen mit harmlosen Zuneigungsbekundungen sind dort, wenn ich mich recht erinnere, nun nicht verteilt worden.
Nichts, das ist nur so ein dusseliger Versuch seine Beitragzahl zu erhöhen, weil man in diesem Forum seine Fragen gar nicht offen stellen kann (oder gar darf) und man deswegen ganz schnell auf 20 Beiträge kommen muss, damit man die User dann per PN mit seinen Fragen (sind es wirklich Fragen?) behelligen kann. :vogel
 
Oben