2018

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ihr Lieben,

ihr hattet hoffentlich ein schönes, lustiges und buntes Silvester :feuerwerk
Das Jahr fängt neu an, das Datum endet für zwölf Monate auf 2018 und die Erde dreht sich weiter.
Sind wir gespannt was kommt.
Ich wünsche Euch allen Gesundheit und Spaß am Leben... :silvester5
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Happy New Year! :blumen
 

Frogsta

Active Member
auch von mir ein frohes neues Jahr
 

Blauregen

Well-Known Member
Ooops!
Ich hatte nun wochenlang meinen Mann zu Hause, was ich nu so gar nicht mehr gewoehnt bin, und mein Laptop broeselt mir grad ein wenig auseinander, also so wirklich bildlich gesehen... So ein Scharnier mag nicht mehr und der Monitor knackt auseinander.
Aber wie auch immer - ein frohes neues Jahr euch allen. Moege alles Neue allen Glueck bringen!
 
Oben