18zehnte Private Pacific Ocean Boat Race

Jeffrey

Gesperrt - kann sich nicht benehmen
Jeffrey teilt mit: Am 3/28/2015 startet unsere oben angegebene Regatta mit 17 gemeldeten Schiffen von der Channels Island Bucht aus vor Ventura. Das Ziel und der Verlauf wird drei Stunden vor Startbeginn den Crews per GPS zugestellt. Zugelassen Schiffe ab 50 Fuss, max drei Mann pro Schiff. Es wird auch nachts gesegelt, deshalb ist Flach und Tiefradar vorgeschrieben. Hoechster anzusteuernder Point ist Seattle. Dauer etwa 110 Tage. Die jeweiligen Etappen und anzusteuernden Haefen werden nur ueber GPS erteilt. Der beantragte Toern nach Hawaii war nicht zustimmungsreif, leider.
So liebes Aus und Rueckwanderforum, liebe Freunde ich werde nun einige Zeit nicht an den Diskussionen teilnehmen. Ganz sicher aber bin ich im August wieder unter Euch, bzw dabei, bis dahin sind auch meine Schecks dann alle. Oder wie wir sagen: was nuetzt dem seemann das viele geld,wenn er damit ins wasser faellt..Ahoi jeff..:segeln
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mast- und Schotbruch und immer einen handbreit Wasser unterm Kiel :titanic :segeln1 ähhh... nein diesen hier natürlich :segeln ;)
 
Oben