10.000... und schwupps schon drüber

Suze

Well-Known Member
Citizen
:hurra SUUUUUUPER :blumen :hurra





@sevil: falls du dich entschliessen wuerdest, doch zu spenden, ist das nicht nur fuer dich gut, damit du im Premiumbereich deine Geheimnisse preisgeben kannst ;) sondern kommt natuerlich auch dem Forum zugute fuer Updates, AddOn's, etc.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
@sevil: falls du dich entschliessen wuerdest, doch zu spenden, ist das nicht nur fuer dich gut, damit du im Premiumbereich deine Geheimnisse preisgeben kannst ;) sondern kommt natuerlich auch dem Forum zugute fuer Updates, AddOn's, etc.

Sagte ich doch auch ;)

Ja wollte ich mal, aber ich habe kein PayPal dingens :( Wenn dann wuerde ich nur spenden wollen weil ich weiss nicht was ich im Premium schreiben wuerde was ich nicht im "normalen" Bereich schreiben kann ;)
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
:hurra SUUUUUUPER :blumen :hurra





@sevil: falls du dich entschliessen wuerdest, doch zu spenden, ist das nicht nur fuer dich gut, damit du im Premiumbereich deine Geheimnisse preisgeben kannst ;) sondern kommt natuerlich auch dem Forum zugute fuer Updates, AddOn's, etc.

aus dem grund hab ich mich fuer den premium bereich angemeldet, nicht weil ich vorhatte dort mitzuschreiben sondern weil ich dem forum geld zukommen lassen wollte.
 
J

Julchen

Guest
Wahnsinn, erst 15 Tage? Kommt mir gar nicht so vor. Ich fuehle mich total wohl hier :D
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
Naja, aber das wäre dann auch billiger gegangen, so als Sponsor nämlich :D

klar waere es billiger gegangen, aber darum ging's doch nicht. ich hatte doch gerade das gegenteil im sinn, ich wollte mehr spenden als nur $5 dollar, ich hatte aber auch keine lust mehrmals mich durch den ganzen paypal-zahlvorgang zu klicken, also hab ich einmal normal gespendet und mich zusaetzlich noch als premium mithglied angemeldet. :shy
 

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
WOW Das ging ja fix suuuper, freut mich das alles so reibungslos uebergegangen ist, bis auf diese ein zwei Tage meint man fast es waere nie anders gewesen !!!
 
Oben