† Tony Curtis

Ezri

Adminchen
Administrator
Tony Curtis ist gestern im Alter von 85 Jahren verstorben.

Ich hab total gern die Serie "Die Zwei" geschaut, wo er Seite an Seite mit Roger Moore einen Angriff nach dem anderen auf meine Lachmuskeln gestartet hat.

"Da bin ich aber ein beglückter Pilz"

Danke Tony Curtis für die wundervolle Unterhaltung auf der Leinwand und im Fernsehen...
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Ruhe in Frieden Tony!


hach ja "Manche mögen´s heiss" ..... auch immer wieder schön....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ach wie traurig. Ich habe Tony Curtis sooo gern gesehen. "Die Zwei" fand ich auch herrlich, aber mein "Held" ist er seit "Some Like It Hot" - und wenn Männe nicht die DVD verschlampt hätte, dann würde ich sie heute Abend in Tonys Gedenken ansehen. (Wird Zeit, dass Männe sein Büro aufräumt...)

R.I.P., Tony Curtis. Was für ein wunderbarer Schauspieler!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach wie traurig. Ich habe Tony Curtis sooo gern gesehen. "Die Zwei" fand ich auch herrlich, aber mein "Held" ist er seit "Some Like It Hot" - und wenn Männe nicht die DVD verschlampt hätte, dann würde ich sie heute Abend in Tonys Gedenken ansehen. (Wird Zeit, dass Männe sein Büro aufräumt...)

R.I.P., Tony Curtis. Was für ein wunderbarer Schauspieler!


Oh mann, so langsam sterben alle Helden meiner Kindheit... :traurig1 Rest in peace.

Die Zwei war super, aber ich habe gehoert, dass das englische Original gar nicht so gut gewesen sein soll, richtig witzig ist es wohl durch die deutsche Synchronisation geworden...aber sicher weiss ich das nicht, ist nur hoerensagen...:shy
 
Oben