† Petra Schürmann

Ezri

Adminchen
Administrator
Petra Schürmann ist verstorben. Deutschlands erste Miss World, Ansagerin und Moderatorin hat den Tod ihrer Tochter nie verwunden.
Gestern nacht verstarb sie in einem Krankenhaus...
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Ruhe in Frieden! :byebye
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
War sie nicht neben einer schönen und im Fernsehen zu sehenden Frau auch Ärztin?
Ich hab' sie immer gern gesehen. Hoffentlich hat sie nun ihren Frieden gefunden.
 

ChaosQueen

Well-Known Member
War sie nicht neben einer schönen und im Fernsehen zu sehenden Frau auch Ärztin?
Ich hab' sie immer gern gesehen. Hoffentlich hat sie nun ihren Frieden gefunden.

Sie selbst war keine Ärztin, soviel ich weiß. Aber sie hatte irgendwann in den 60ern eine Affäre mit einem verheirateten Arzt, der auch der Vater von ihrer Tochter war. Vielleicht hast du das im Kopf, wenn du sie mit Arzt verbindest. Das war wohl damals ein riesen Skandal in der Klatschpresse. Ich kann mich noch dran erinnern, weil meine Oma von der Geschichte anfing, als die Tochter tödlich verunglückt ist. Für die Generation war es ja noch eine Schande eine uneheliches Kind zu haben und meine Oma hatte ganz dolles Mitleid mit der Tragödie.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sie selbst war keine Ärztin, soviel ich weiß. Aber sie hatte irgendwann in den 60ern eine Affäre mit einem verheirateten Arzt, der auch der Vater von ihrer Tochter war. Vielleicht hast du das im Kopf, wenn du sie mit Arzt verbindest. Das war wohl damals ein riesen Skandal in der Klatschpresse. Ich kann mich noch dran erinnern, weil meine Oma von der Geschichte anfing, als die Tochter tödlich verunglückt ist. Für die Generation war es ja noch eine Schande eine uneheliches Kind zu haben und meine Oma hatte ganz dolles Mitleid mit der Tragödie.

Nee, ich meine auch, dass irgendeine Moderatorin Aerztin ist, jedenfalls ist es die Schauspielerin Marie Furtwaengler...und Sonja Zietlow war mal Pilotin...waere sie mal besser geblieben anstatt so bescheuerte Sendungen zu moderieren wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" :kotz

Tut mir auch leid fuer Petra Schuermann, fand die auch toll...RIP
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Nee, ich meine auch, dass irgendeine Moderatorin Aerztin ist, jedenfalls ist es die Schauspielerin Marie Furtwaengler...und Sonja Zietlow war mal Pilotin...waere sie mal besser geblieben anstatt so bescheuerte Sendungen zu moderieren wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" :kotz

Tut mir auch leid fuer Petra Schuermann, fand die auch toll...RIP

Oh jaaa, Anja da bin ganz deiner Meinung, da beibt echt nur zu sagen "Schuster wärste mal bei deinen Leisten gelieben":aaa
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nee, ich meine auch, dass irgendeine Moderatorin Aerztin ist, jedenfalls ist es die Schauspielerin Marie Furtwaengler...
Ach ja, jetzt fällt's mir wieder ein: Antje Schünemann heißt die Ärztin. Und Frau Furtwängler ist toll, die sehe ich auch gern.
 
Oben