† Peter Lustig

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Die Serie hab ich geliebt...vor allem dieses Gitarrenmänchen was am Bauwagen hing.
Ich fands immer besser als "Die Sendung mit der Maus"
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:traurig1
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Schade :traurig1 War auch schon schade, als er mit Löwenzahn aufhört, hatte ich immer gerne geschaut.
 

mariella

Well-Known Member
Ich erinnere mich noch, dass die Sendung immer Sonntags kam und ich manchmal was nachbasteln wollte, aber nicht alles im Haus war und die Geschäfte zu hatten :D

und Abschalten!
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich hab das als Kind nie gesehen, keine Ahnung warum. Da lief immer nur Sesamstrasse oder mal die Sendung mit der Maus.

Aber als ich dann selber kleine Kinder hatte, war Loewenzahn eigentlich meine Lieblingssendung zum Mitschauen. Und spaeter hab ich noch ein Computer-Lern-Spiel-Programm fuer die Kiddies gefunden, das auch so hiess und verschiedene Sachen ganz nett vermittelt hatte.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ganz ehrlich? Selbst WENN er Kinder nicht hätte ausstehen können, wäre es mir egal gewesen, solange man im Fernsehen davon nix mit bekommt.
Putze ich gerne Toiletten??? Aber absolut nicht...lass ich das an meiner Arbeitsstelle raushängen?? Aber absolut nicht! ;)


Was er in seiner Freizeit mochte und was nicht sollte einen nicht interessieren....die Sendung war klasse gemacht und nur das zählt.
 

Ayne

Well-Known Member
Traurig.
Ich mochte beide Sendungen, Löwenzahn und Sendung mit der Maus, wobei Sendung mit der Maus öfter kam als Löwenzahn soweit ich mich erinnere.
Schade allemal.
 
Oben