† Loriot - Vicco von Bülow

Ezri

Adminchen
Administrator
Vicco von Bülow - Loriot ist verstorben :(

Jodeldiplom, Kosakenzipfel, Weihnachten bei Hoppenstedts, Die Nudel, Ödipussi, Wum und Wendelin, die Liste läßt sich noch lange fortsetzen. Sein Wortspiel und die Art, wie er den Leuten aufs Maul schaute war einfach unvergleichlich...
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Schade aber er ist ja auch nicht jung gestorben. Ich mochte die Sketche von ihm, waren sie doch immer sehr treffend :)
 

Snoopy04

Well-Known Member
Ja - ich hab es auch gerade auf dem Nachhauseweg in den Nachrichten gehört. Ich mag seine Sketche und die Filme - die kann ich immer wieder ansehen und mich jedesmal auf's Neue drüber amüsieren. Ein ganz spezieller Humor.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
ich hatte mal einen boss der ebenfalls ein von buelow war. grosscousin von vicco. das lustige ist, dass meiner so gewesen ist wie loriot es karrikatiert hat.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Och schade, wieder einer meiner Helden gestorben. :traurig1
 
Oben