Greencard Lottery 2020 Statistik - mit dem Yellow Submarine durch den Atlantik

Nehmt ihr an der Greencard Lottery 2020 teil?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Liebe Leute,
es ist wieder soweit, demnächst (im Oktober) wird wieder (so Trump nichts anderes meint bestimmen zu können) das Losbüdchen der Greencard Lottery öffnen: https://www.dvlottery.state.gov/
Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.
Da dies der Statistik-Thread ist, hätten wir gern folgende Infos von Euch:
  1. Die wievielte Teilnahme ist es?
  2. Mit oder ohne Agentur?
Ist also nix Wildes, was wir wissen wollen... :winke
Durch den großen Teich geht es diesmal mit dem Yellow Submarine :usa
yellow-submarine001.png

Das war letztes Jahr
Greencard Lottery 2018 (2019)

Enci - 5. Teilnahme (ist diese mit oder ohne Agentur?)
eva030189 - 4. Teilnahme
domnk - 9. Teilnahme
Glassplitter - 3. Teilnahme
mariella - 3. Teilnahme
nicolettaviola - 10. Teilnahme
Phoenix76 - 4. Teilnahme mit Agentur
3. Teilnahme: 02
4. Teilnahme: 02
5. Teilnahme: 01
9. Teilnahme: 01
10. Teilnahme: 01
ohne Agentur: 5
mit Agentur: 2
Gesamt Teilnehmer: 7
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Phoenix76, schön dass Du auch wieder dabei bist :winke


Greencard Lottery 2019 (2020)


mariella - 4. Teilnahme
Phoenix76 - 5, Teilnahme mit Agentur


4. Teilnahme: 01
5. Teilnahme: 01

ohne Agentur: 1
mit Agentur: 1
Gesamt Teilnehmer: 2
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich vermute , die usa sind für immer weniger aus Deutschland das Traumland. Wer beruflich hin muss, der nimmt nicht an der Lotterie teil. Ich selbst überlege schon, ob ich noch in Urlaub hinfahre. Es steht definitiv nicht mehr auf der Liste der Ziele ganz oben.
 

stefan tweets

Well-Known Member
Ich vermute , die usa sind für immer weniger aus Deutschland das Traumland. Wer beruflich hin muss, der nimmt nicht an der Lotterie teil. Ich selbst überlege schon, ob ich noch in Urlaub hinfahre. Es steht definitiv nicht mehr auf der Liste der Ziele ganz oben.

Wo ich in Frankfurt war, gab es an dem Tag etwa 15 Personen mit einer Einladung zum Immigration Interview. Ob da die Gewinner einer Greencard auch dabei waren oder ob die separat sind, kann ich nicht sagen. 15 ist aber eine sehr kleine Zahl. Auch die Bearbeitungszeiten sind kürzer geworden.
 

domnk

Well-Known Member
Nach langer Abwesenheit: nehme auch heuer wieder Teil. Ob ich tatsächlich gehen würde ist aber eine andere Frage. Fange in drei Wochen einen neuen sehr guten Job im britischen öffentlichen Dienst an. Ich bin mittlerweile auch lange genug hier um Staatsbürger zu werden und da überlegt man dann doch sehr genau ob man das alles aufgeben will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben