Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, hier auch. Von mal eben 20°C noch am Freitag runter auf knapp 10°C und nasskalt...
Bleibt nur :kaffeprost
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hier in Berlin ist es genauso.... duester und nebelig und feucht. Schade, das goldene Wetter war so toll :schmacht
 

Ayne

Well-Known Member
Riesensturm und Regen gestern die ganze Nacht, aber zum Glück hier in der Region nichts schlimmes passiert.
Hoffe, dass alle den Sturm wo auch immer gut überstanden haben! :regen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier ists zwar windig, aber von Sturm würde ich da noch nicht reden und natürlich Wasser waagrecht fliegend :regen :kicher
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
In Berlin war mal wieder Ausnahmezustand, aber diesmal "nur" 500 Feuerwehreinsaetze.

Hab gehoert, dass in Wangerooge 80 % des Sandstrandes verschwunden ist und ich hoffe, dass das Oel aus dem gestrandeten Tanker nicht auslaeuft. Der liegt vor Langeoog.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Oh wie suess. :schmacht

1,5 Std von uns entfernt in Buffalo ist gerade ein Blizzard ueber die Stadt hergefallen, konnte man auch gestern beim Buffalo Spiel gegen die Colts sehen. Hier sind nur 2 inches angekommen.

Snow game photos: Buffalo Bills vs. Indianapolis Colts, Dec. 10, 2017

Mal gucken, ob noch mehr kommt. Am 19. fliege ich wieder nach good old Germany, da haette ich dann gerne freie Flughaefen.

In meiner Heimatstadt Wuppertall ist auch tonnenweise Schnee gefallen und die oeffentlichen Verkehrsmittel fahren nicht. Ich hoffe, dass zumindest die Strassen wieder frei sind, wenn ich am 21. dorthin fahre.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:schneefall hatten wir gestern auch, fing bei -4°C an und dann wurde es gegen Abend immer wärmer bis 4°C und der Schnee wurde schön zu Matsch und es regnete dann die halbe Nacht durch.
Aber als es noch Schnee war, fuhr der Räumdienst ununterbrochen und auf der Autobahn (die wir beim Gassi sehen können) fuhr der Verkehr geschätzte 60km/h höchstens.
:schneeschieben
 
Oben