Greencard Lottery Statistik 2019 - zisch... Big Fucking Rocket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Mit oder ohne Agentur?

Greencard Lottery 2018 (2019)

Glassplitter - 3. Teilnahme
mariella - 3. Teilnahme
nicolettaviola - 10. Teilnahme
Phoenix76 - 4. Teilnahme mit Agentur

ohne Agentur: 3
mit Agentur: 1

Gesamt Teilnehmer: 4
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Greencard Lottery 2018 (2019)

domnk - 9. Teilnahme
Glassplitter - 3. Teilnahme
mariella - 3. Teilnahme
nicolettaviola - 10. Teilnahme
Phoenix76 - 4. Teilnahme mit Agentur

ohne Agentur: 4
mit Agentur: 1

Gesamt Teilnehmer: 5

Bist drin, domnk :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Greencard Lottery 2018 (2019)

eva030189 - 4. Teilnahme
domnk - 9. Teilnahme
Glassplitter - 3. Teilnahme
mariella - 3. Teilnahme
nicolettaviola - 10. Teilnahme
Phoenix76 - 4. Teilnahme mit Agentur


3. Teilnahme: 02
4. Teilnahme: 02
9. Teilnahme: 01
10. Teilnahme: 01

ohne Agentur: 5
mit Agentur: 1

Gesamt Teilnehmer: 6

Alles klar, eva030189 :winke
 

JennyH

Well-Known Member
Huch, ganze sechs Teilnehmer? Hat denn keiner mehr Lust? :usa
Ich muss gestehen wir haben dieses Jahr nicht dran teil genommen, da wir gerade die Tochter von meinem Mann haben und das gerade alles ziemlich wuselig ist so dass wir erst nächstes Jahr dann mit 2 Kinder im Anhang teilnehmen werden statt bisher mit 1 Kind. Wünsche euch allen aber dennoch viel Glück.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Manchmal ändert sich halt was im Leben und das ist nicht immer schlecht :blumen
 

goEast

Well-Known Member
Nun, ich denke Trump wird schon einen recht hohen Anteil potenzieller Mitspieler vergrault haben. Ich war jetzt auch eher auf dem Kanada-Trip, bevor alles anders kam. Auswandern hat ja viel mit dem Traum vom besseren Leben (räusper) und dem besseren American way of life zu tun. Und wenn die halt diesen Vollpfosten an die Macht lassen, der das Ansehen der USA schneller runterprügelt, als man zuschauen kann (oder möchte), dann geht auch das Interesse an der Auswanderung zurück.

Jetzt ist es halt noch der harte Kern, der dort hinwill - und außerhalb unsere Wohlstandsblase Deutschland natürlich weiter Millionen, die einfach mehr Reichtum erhoffen.

Und ganz ehrlich: selbst wenn bei mir in den letzten 18 Monaten nicht alles durcheinander gekommen wäre: so das GEFÜHL, in die USA zu wollen, ist auch bei mir erkennbar weniger geworden.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich nehme schon lange nicht mehr teil - die Zeit, als die USA für mich attraktiv als Land fürs Alltagsleben waren sind vorbei. (Schon lange). Ich weiß mein Leben in Deutschland sehr zu schätzen und es ermöglicht mir die Reisen, die ich gerne mache - z.B. in die USA etc.
Grins - theoretisch darf ich hier im Forum gar nicht mehr mitspielen :dschungelcamp1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben