Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Nautilus durch den Atlantik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva030189

Well-Known Member
Och wie putzig :) :)

Leider auch not selected :( :(
 

Macy

Member
Leider auch wieder nicht gewonnen... naja, nach der Auslosung ist vor der Auslosung. Irgendwann wirds klappen! Und in ein paar Jahren wollen mein Schatz und ich eh heiraten, dann hat sich das Thema. Jetzt kommt er erstmal nach Deutschland :)
 
Ich hab heute erst gecheckt, weil ich diesmal absolut sicher war, dass es nicht geklappt hat, im Gegensatz zum letzten Mal, wo ich mir sicher war, DASS es geklappt hat. War dann aber heute trotz der negativen Erwartung doch enttäuschter als erwartet: wieder nüscht. :schnueff

Das nächste Mal ist dann glaub ich mein siebter Versuch. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...
 

goEast

Well-Known Member
Ich fasse zusammen: gar keiner von uns dieses Jahr und nicht einmal ein "habe mich gerade angemeldet weil gewonnen" Neu-Mitglied :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben