seit 1.Juli 2011 hat Kanada neue Regeln für die Skilled Worker

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Denni, skilled worker Regeln sind für die Permament Resident :)
 

Denni

Well-Known Member
Ja, aber diesen Status kann man von hier aus beantragen, um einwandern zu dürfen, oder nicht?
Ich möchte nicht temporär auswandern und dann wieder zurück müssen, wenn ich hier in Europa keinen Fuß mehr am Boden hab.

Mir ist nicht in den Sinn gekommen, ein temporäres Arbeitsvisum zu beantragen und dann ein permanentes draus zu machen, wenn ich drüben bin.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das ist wohl richtig und deswegen habe ich es in den Bereich Permament Resident verschoben, denn eine Work Permit ist temporär, nämlich solange der Arbeitgeber einen braucht und eine Permament Resident, wie das Wort schon sagt, dauerhafter Aufenthalt :)
 
Oben