Smileys ....

Ezri

Adminchen
Administrator
Hmm.. da kommen bei mir die Smilies. Hast Du schon mal auf "erweitert" (unten rechts von diesem Schreibfeld) geklickt und dann dort auf die Smilies?
Läßt Dein Browser Popups für dieses Forum hier überhaupt zu?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Der kleine :bike ist wirklich sowas von süß, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. :hurra
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Lassen die sich eigentlich irgendwie besser sortieren? Ich such mir jedes Mal die Augen raus, wenn ich was passendes suche...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Olli,

mach einfach strg f und gib das Wort ein, wie der Smilie heißen könnte. Es sind über 200 Smilies, da war ich schon froh, daß ich sie durchnummeriert bekam, damit sie nicht immer an einer anderen Stelle erscheinen in der Liste.

Alle Smilies bestehen aus einem : und halt dem Wort. Beispiel: : und gespenst = :gespenst oder : und waschmaschine = :waschmaschine
Man hat sehr rasch drauf, aus welchem "code" die Lieblingssmilies bestehen und schreibt sie eh gleich mit : und "wort" und klickt nimmer auf die bunten Bildchen : und blumen :blumen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Über 200 Smilies und kein Ende. Ich habe uns von www.monstersmilie.to in einem tollen Teamwork diesen Smilie hier basteln lassen :danke. Bitte nutzt ihn mit Bedacht, denn er ist durchaus etwas aussagekräftig :kicher

: rosa = :rosa
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
:haha...der ist ja wohl rattenscharf....die brille ist ja der brueller
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Große Klasse, Ezri! :up :applaus
 
Oben