Smileys ....

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Mel

Well-Known Member
Ja, aber wenn ich welche in den Text einfügen will, dann geht ne leere Seite auf, die heißt: about:blank
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, aber wenn ich welche in den Text einfügen will, dann geht ne leere Seite auf, die heißt: about:blank


Deine Angaben sind einfach zu wenig. Was machst Du denn, wenn Du einen Text schreiben willst? Auf welche Seite bzw. Button klickst Du denn?
 

Mel

Well-Known Member
Ich klicke dann auf: SMILEYS (ganz unten, da wo steht: Forenregeln... BB-Code ist an.... Smileys sind an...) Also auf den Button Smileys. Und dann kommt diese leere Seite mit: about:blank :-(
 

Mel

Well-Known Member
Ezri, hab jetzt aber festgestellt, dass wenn ich "abgemeldet" bin und dann auf "Antworten" klicke und mit dann erst anmelde, dann kommt das Feld komplett, also auch mit den Smilys. Aber wenn ich mich erst "anmelde" und dann antworte, dann erscheint das Feld nicht.... komisch... oder??
 
Oben