Software Update & Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Moin Moin kruemelmaus

Die Premiummitgliedschaft abgelaufen (am 16.02.2009 um 15:41 hast du eine Premiummitgliedschaft für 180 Tage gelöst) und es ist reiner Zufall dass es mit dem Update zusammenfällt. :winke

Cheers,
der Admin
ok danke. lustig lol ;)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin

Ich habe gerade das vBSEO geupdated. Falls etwas nicht mehr funktionieren sollte, dann bitte hier melden. :winke


Cheers,
der Admin
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin

Ich habe die Software des Forums auf die neuste Version aktualisiert. Falls etwas nicht funktionieren sollte, wie üblich bitte hier melden. :winke


Cheers,
der Admin
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ja, Englisch funktioniert zur Zeit nicht; wird es wohl auch über längere Zeit hinweg nicht, da der Aufwand es wieder einzubauen relativ gross ist und wir in absehbarer Zeit auf den neusten Release der Software wechseln werden. Mal schauen wie es dort aussieht.

:winke
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo zusammen

Ich habe die Software auf die nächste Version (4.0.7 von 3.8.6) gehoben. Das Aussehen hat sich ein bisschen verändert und auch so gibt es ettliche Neuerungen. Wir werden in der nächsten Zeit noch etwas an dem ganzen rumbasteln.

Einiges - so z.B. der Chat -fehlt noch. Die Mitgliederkarte wird es, wie Ezri bereits geschrieben hat, leider nicht mehr geben, einen brauchbaren Ersatz haben wir nicht gefunden.

Die Thread Icons werden wir hoffentlich heute noch ersetzen (die, an denen man erkennt ob ein Thema neu ist oder nicht). Sieht zur Zeit ja noch etwas ... ähm ... besch....eiden aus :)

Falls aber irgendeine Funktion gar nicht funktioniert, dann einfach melden :)


Cheers,
der Admin
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Oje, wieder mal was neues, an das man sich erst wieder gewoehnen muss... aber sieht schon mal gut aus, keine Frage. Spontan faellt mir auf, dass sich bei "Auf Thema antworten" kein neuer Editor oeffnet, sondern der cursor in das "Direkt antworten" Feld springt. Oder liege ich falsch? Und die Seitenwechsel- bzw. Ladezeiten erscheinen mir etwas laenger.
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Oje, wieder mal was neues, an das man sich erst wieder gewoehnen muss... aber sieht schon mal gut aus, keine Frage. Spontan faellt mir auf, dass sich bei "Auf Thema antworten" kein neuer Editor oeffnet, sondern der cursor in das "Direkt antworten" Feld springt. Oder liege ich falsch? Und die Seitenwechsel- bzw. Ladezeiten erscheinen mir etwas laenger.
Aha... wenn ich ueber das "Antwort"- Feld rechts unten im Beitrag gehe, passiert dasselbe, mit oder ohne Zitat. Beim zweiten Klick darauf oeffnet sich dann der Editor (aber nur so).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben