Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Och menno, die Mayflower :segeln scheint irgendwie nur Gegenwind zu haben, kommt irgendwie keiner an... :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, ich bin jedenfalls kein Gewinner.
Habe meinen Status hier: :link gecheckt.
Einfach Teilnehmernummer, Name und Geburtsjahr eingeben und schon mal das Taschentuch bereit halten.

Fuer mich ist es ja nicht so schlimm, mein Mann wird jetzt das I-130 fuer mich und meine Tochter filen.

Good luck to all of you :traurig1
 
Zuletzt bearbeitet:

JennyH

Well-Known Member
Schade... :hmm

Na dann auf ein Neues :)


Du sagst es! Meine Anmeldung geht jetzt beim 4 Versuch über TAD. Vielleicht bringt mir das ja mehr glück :-) Ist gestern raus gegangen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben