Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
Wollte nur mal kurz sagen... dass in gut 6 Wochen die Lottery wieder anfaengt.... (sofern nicht noch was "schlimmes" passiert...)

wir suchen also... einen/ eine Freiwillige/r welche/r das Steuer in die Hand nimmt....


Wer will dieses Jahr die Liste machen??? :pc
 

JennyH

Well-Known Member
Also ich könnte mich wie besagt auch gern anbieten! Zeit einmal die Woche zum aktuallisiern hätte ich allemal! :shy

Nur halt wenn ich in die USA gehe hopefully Feb2010 müsste jemand diesen Job übernehmen, da ich die erste Zeit sicher kaum Zeit finden werde!
 

Muus

New Member
Also ich könnte mich wie besagt auch gern anbieten! Zeit einmal die Woche zum aktuallisiern hätte ich allemal! :shy

Nur halt wenn ich in die USA gehe hopefully Feb2010 müsste jemand diesen Job übernehmen, da ich die erste Zeit sicher kaum Zeit finden werde!



die "busy" update Zeit ist ja Oktober bis Dezember... und dann erst wieder April... also ... wenn du es machen wuerdest.. waere das :up

:wohoo
 

JennyH

Well-Known Member
Ich weiß deswegen ja Mayflower II :D Die ist stabiler gebaut und durchbricht die Immigration! :usa
 

JennyH

Well-Known Member
wollen wir's hoffen.. im Notfall schwimm ich halt.. (sollte sie untergehen)... bin ja fleissig am trainieren... :kicher :pool

Ich hoffe ja bei eintreffen euch alle mit Rotem Teppich zu empfangen und dass jemand mit dann meine Card vom Board überreicht! :verliebt
 

JennyH

Well-Known Member
Muus es wäre super wenn du abschließend zum Thema das endergebniss des Teppichs vorzeigst! ;) Wer mitgeflogen war! :shy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben