Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miami Boy

Guest
Dachte da eher an sowas hier (Das Schiffchen sehe ich auch in 2 Monaten wohooooo)

freedomoftheseas.jpg
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
:kicher.. ich schwimm...

Ich auch...wahrscheinlich komme ich da eher in die USA als wenn ich auf dem Teppich, oder im U-Boot, oder auf dem Segelschiff, oder im Ufo, oder sonstwo bin und hoffe dort meine GC-Gewinnbenachrichtigung zu erhalten :D
 

JennyH

Well-Known Member
Um es mit Pipis worten zu sagen: Wir brauchen Fakten ?!

Naja ich hab auch andere Pläne die Saftschubse empfängt dann alle Gewinner hoffentlich in den USA und fliegt schonma vor im Frühjahr 2010:wohoo*Daumen drück*

Aber dennoch will ich eion Teil sein und fahre mit! *lol* Mein zweites Ich bewirtet euch dann! :kicher
 

JennyH

Well-Known Member
So ich geb nur mal bescheid, ich fahre in 2 Stunden ins Salzburger Land für 14 Tage als Köchin für eine Großtruppe von 60 Menschen, die geistig Behindert sind! Wie letztes Jahr auch schon, das wird wieder richtig schön! Und ein bissl Aufwandsentschädigung krieg ich auch noch! Wir lesen uns dann frühstens in der ersten Augustwoche wieder! :winke
 
M

Miami Boy

Guest
So ich geb nur mal bescheid, ich fahre in 2 Stunden ins Salzburger Land für 14 Tage als Köchin für eine Großtruppe von 60 Menschen, die geistig Behindert sind! Wie letztes Jahr auch schon, das wird wieder richtig schön! Und ein bissl Aufwandsentschädigung krieg ich auch noch! Wir lesen uns dann frühstens in der ersten Augustwoche wieder! :winke

Ich wuensche dir/euch allen ganz viel spass!!!!! :winke Und ich finde das gaaanz gaaaanz dollll, das du das machst (und wehe die Disney Heinis wollen dich nicht ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben