zugenommen oder nicht ?

mari23

Well-Known Member
Citizen
Huhu Mari23 :winke hab' mir grade das Buch bestellt, das du empfohlen hast - und noch eine Fitness DVD dazu - for good measure ;)

Na, super, es ist ja keine große Investition und man bekommt sehr viele nützliche Informationen fürs Geld. Lass uns dann hier wissen, wie du es findest.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Na, super, es ist ja keine große Investition und man bekommt sehr viele nützliche Informationen fürs Geld. Lass uns dann hier wissen, wie du es findest.

Das tue ich .... falls ich es nicht vergesse ;)
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
ich kaufe hier in den USA sowieso keine Fertiggerichte- schmecken mir nicht.
Ausser die organic vegetarian Sachen von Miss Amy, die ich schon in Deutschlad in der Commi ab und zu gekauft habe.
Mein Brot backe ich mir mittlerweile ( bis auf wenige Ausnahmen) selber, Milch kaufe immer nur organic und Fleisch, Fisch und Gefluegel esse ich nicht.

Zugenommen habe ich hier bisher noch nicht, mal sehen, vielleicht kommt das noch.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
boah :eek

Ich hab grad super size me geguckt ... mann is mir schlecht jetzt ... Das war der letzte benötigte Ansporn um noch die restlichen 3 kg runter zu kriegen ... widerlich ...

Am erschreckendsten fand ich, dass die Leute offensichtlich überhaupt gar keine Ahnung von gesunder Ernährung haben ... furchterregend

so ... ich geh jetzt ein Stück Melone essen ...
 

Mela

Well-Known Member
Haha, das habe ich auch gesehen..furchtbar, oder? Naja, ich darf mich nicht beschweren, hab in Deutschland vor lauter Kummer und Sorgen 3 kg abgenommen..
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Am meisten schockiert haben mich die Kinder. Die dicke Teenagerin die gesagt hat es sei ja so unrealistisch und unfair ständig mit schlanken Stars konfrontiert zu sein.
So als wäre es unmöglich schlank zu sein ...
gerade im Wachstum hat man doch damit weniger Probleme als später. Wenn sie schon als Teenagerin übergewichtig ist, will ich gar nicht wissen wie die später aussieht.
Bei mir konnte man bis ich 17 war die Rippen zählen und ich hab nie auf Ernährung achten müssen in dem Alter.

Und dann das Essen in der Schule ... sowas ekelhaftes hab ich ja noch nie gesehen ...
Chips in der Schule - das gabs bei mir nicht.
Das ist eh etwas abartiges für mich. Dass es Chips zum Essen dazu gibt in USA. Chips ist nix zu essen ... das ist was zum knabbern wovon jeder weiss dass es fett macht ... sollte zumindest jeder wissen :confused
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Well-Known Member
Da geb ich dir vollkommen Recht. Als ich in der Grundschule war, gab es keine dicken Kinder..vielleicht eine Handvoll an der ganzen Schule. Nachmittags gingen wir raus und spielten irgendwas, ganz selten wurde mal TV geschaut. Und McDonald's bekamen wir als Kinder nie!

Meine Familie hat sich zum Glück schon immer gut und abwechslungsreich ernährt, und so sind wir auch aufgewachsen. Bei meinen Schwiegereltern ist das nicht so, und er hatte mit 47 die erste Herz-OP...

Chips gibt es bei uns mal zum Knabbern, aber nicht als Beilage. Das entsetzt mich auch immer wieder.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Übergewichtige Eltern, haben oft übergewichtige Kinder...sie leben es ihren Kindern vor, wie man sich ungesund ernährt.....es ist schade und traurig....

...aber die Hutschnur ist mir vor zwei Tagen hoch gegangen...die Mutter einer Freundin meiner Tochter fragte, was sie mit ihrer Tochter machen solle...sie findet ihre Tochter zu dick...die Tochter ist ca. 1,60 groß und wiegt ca 53 Kilo (sie ist 13 Jahre)...die Mutter ist ca.1,55 groß ung wiegt 42 Kilo...

...dieses arme Kind muß sich jeden Tag anhören wie fett es sei...zu fett um einen Bikini anzuziehen...zu fett und deswegen auf der Verliererseite...nur am fressen, den ganzen Tag....schwabbelig und ecklig....

....naja...und als sie dann vor zwei Tagen vor mir stand und mich fragte was sie machen solle...da ihre Tochter ja nur am fressen sei....bin ich kurzfristig "durchgedreht"....:motz1:motz1:motz1

:duell:megasauer:mauer:wasist

...denn so kann man sein Kind auch übergewichtig werden lassen, ich bekomme mit wie das Mädchen heimlich ist und das ist schon mal der Anfang der versauten Figur gepaart mit phsychischen Problemen....
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Was mein Sohn (pre-K0 hier teilweisse in der Schule bekommt find ich auch hammerhart. Corndogs, Pizza usw.
Wenn er im Sommer in Kindrgarden geht werde ich ihm Essen mitgeben. Oder erstmal schauen, wie der Essensplan dann aussieht und dann entscheiden.
 

Twinkler

Well-Known Member
gerade im Wachstum hat man doch damit weniger Probleme als später. Wenn sie schon als Teenagerin übergewichtig ist, will ich gar nicht wissen wie die später aussieht.
Bei mir konnte man bis ich 17 war die Rippen zählen und ich hab nie auf Ernährung achten müssen in dem Alter.

das ist aber auch veranlagung und kommt darauf an wie ernährungsbewusst die eltern sind !
ich habe leider schon mein ganzes leben lang mit übergewicht zu kämpfen da bei mir beides zutrifft !
 
Oben