Mela

Mela

Well-Known Member
Ja, Mela ist auch hier, wer's noch nicht weiß oder schon wieder vergessen hat: Ich bin mit meinem Mann über seinen Arbeitgeber mit einem E2-Visum im sonnigen South Carolina gelandet, allerdings für begrenzte Zeit wahrscheinlich bis 2010.

LG

Mela
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oha Mela,

wollen wir hoffen, daß es 2010 doch noch nicht vorbei ist...

:)
 

Mela

Well-Known Member
Hihi..danke für die nette Begrüssung und die netten Wünsche..wer's noch nicht weiß, ich hab mich am 22.1. ein bisschen blöd unter meinen Honda gelegt :scheisse mit der Folge, dass eine Hüfte ausgerenkt war und mein Becken jetzt 5 mal gebrochen ist. Deshalb befinde ich mich momentan im schönen Bayern, um mich zu erholen (und um die Vorzüge des dt. Krankensystems zu genießen natürlich.

Also bitte Mitleid und Kekse! :ohno
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 
Oben