Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace

Well-Known Member
Hatte eine Spätzlepfanne von bofrost. Eigentlich ist das bofrost-Zeug wider Erwarten meist sehr gut. :)
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Tilapia-Filet mit fried green tomatoes, frischem Brokkoli, Kartoffeln, grünem Salat und Avocado.

Die grünen Tomaten habe ich an einem Gemüsestand gesehen und dachte mir, die müsste ich doch mal ausprobieren. Ich habe sie zum ersten Mal gemacht und auch zum 1. Mal gegessen. Habe mir ein Rezept im Internet gesucht, da wurden sie in Olivenöl in der Bratpfanne gebraten, das war lecker. Traditionell werden sie ja in Öl frittiert, aber diese Option machte mich nun gar nicht an und muss ja dann auch nicht sein. Haben gut geschmeckt!
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
waren ja beim italiener: maenne hatte spaghetti mit scharfer scampi-tomaten sauce und ich hatte nudeln mit cheesefilling in lobster scampi sauce mit dried tomatoes, war sehr gut
 
M

Miami Boy

Guest
War eben schoen lecker Fruehstuecken: Ruehreier, Bacon, Toast, Latte Macchiato ... Das muss bis heute Abend langen.
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Heute gibt es tuerkisch, genauer gesagt osmanische Kueche bei unseren Freunden, denen gehoert das Restaurant :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben