Ayne

Well-Known Member
Hier bis jetzt gar nichts, heute morgen hat es kurz geschneit, ist jetzt aber schon wieder Regen geworden.
Hab für morgen aber trotzdem den Zug gebucht, hoffe, es wird keine böse Überraschung...:schneeball
 

Ayne

Well-Known Member
Ins Ruhrgebiet, hab einen Termin dort.
Die Frage war, Auto (bequemer, aber keine Winterreifen) oder Bahn (Abenteuer).
Die Bahn hat gewonnen.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Mein Bruder hatte am Freitag von 17.00h bis 21.00h auf dem Rückweg von der Arbeit nach Hause einen Zugausfall nach dem anderen wegen des Wetters. Und das bei einer Pendlerstrecke von normalerweise 45 Minuten. Mit dem Auto wäre vermutlich noch schlimmer gewesen. Ist halt momentan etwas aussergewöhnlich.

Heute ist Tauwetter mit immer mal wieder einigen Schneeflocken dazwischen.
 
Oben