Ayne

Well-Known Member
Hagel?? Hier hat es zum Glück nur stark geregnet, gestern mittag. War ich froh war ich nicht draussen....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bedeckt, sehr windig, aber wärmer als gedacht (24°C), hab ich heute eine nette Beobachtung direkt an der Autobahn gemacht. :rankhilfe
 

Ayne

Well-Known Member
33 Grad, sehr windig, Gewitter angsagt. Alles was fliegen könnte ist sichergestellt, freue mich auf die Abkühlung. :regen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
35°C und diesig aber wie immer findet Wetter wo anders statt. In den letzten zwei Tagen zogen jeweils heftige Gewitter direkt nördlich am Dorf vorbei. Sah spektakulär aus, hörte sich grandios an, aber angekommen ist hier nix :hmm
Ich mag es lieber etwas kühler, so um die 20°C langt mir dicke :)
 

Blauregen

Well-Known Member
Jetzt gewittert das. Aber ordentlich. Wir hatten auch extra Unwetterwarnung. Mitten beim Einkaufen brummte mein Telefon und teilte mir das mit. Da hab ich dann flott gemacht und bin so schnell es ging nach Hause. Jetzt steht mein Auto so weit es geht unterm Carport. Vor dickem Hagel wurde naemlich auch gewarnt. Als ich gerade mit meinem Mann (der ist in Esssen) telefonierte, erzaehlte er, dass wohl einige Kollegen heftige Hagelschaeden bei ihren Autos haben. Die hatten Hagelkoerner, so gross wie Golfbaelle.
 

Ayne

Well-Known Member
Hier ist es ruhig geblieben, kaum Regen, ein Gewitter und jetzt herrlich kühl.
Aber schwarzer Himmel, mal sehen was noch kommt.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Heute gab es endlich die ersehnte Abkühlung. Die letzten Tage waren drückend schwül, mein Kreislauf ist am Freitag auf Wanderschaft gegangen und kam erst Samstag um halb drei in der Früh wieder nach Hause zusammen mit Kopfschmerzen.

Nun hat es noch 21 Grad, regnet leicht und die Luft ist wieder erträglich.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir hatten gestern 35°C im Schatten und die Luft war sehr trocken, ca. 33% :schwitz
Und dann kam er dann doch noch, der wohltuende Regen begleitet mit etwas Blitz und Donner und einer angenehmen Abkühlung, wir haben jetzt in diesem Moment nur 26°C. :relax
 

Ayne

Well-Known Member
Heute sollen es 30 Grad werden oder noch mehr, bin gespannt.
War mit ganz recht eigentlich, dass es in letzter Zeit hier nicht so heiss war, solange es nicht geregnet hat.
 
Oben