Einkaufstipp Aldi

Lucie

Well-Known Member
Ich bin auch kein großer Putenfan. Zu Thanksgiving gehört sie einfach, das ist okay, aber reicht auch für den Rest des Jahres. Im übrigen kam mein Mann doch tatsächlich am Montag mit einer Gans nach Hause. Damit hätte ich niemals gerechnet und so war die Freude mega riesengroß.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich weiß ja nicht, ob die Info allgemein angekommen ist - Aldi ist inzwischen in Kalifornien angekommen. Bis dato war ja immer irgendwo in der USA-Mitte die große Aldi-Grenze...

Im April hat der erste Laden in der Region Los Angeles aufgemacht und es ging im Wochentakt mit teilweise bis zu 3 Eröffnungen pro Woche weiter. Sieht so aus, als ob das erste Zentrallager in der Region Los Angeles ist - denn um Los Angeles/San Diego gruppieren sich nun die ersten 28 Aldi/CA.

Meine Freundin hofft ja sehr auf ein 2. Distributionscenter in der San Francisco-Region...
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Und Staaten wie Montana, Idaho werden wieder aussen vor gelassen.
:(

ich weiss das wir nicht viele Einwohner haben, aber EIN Aldi in Boise wäre ja auch schon genug....es leben ja dann doch ca. 350.000 in dieser Gegend
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Liegt wahrscheinlich daran, daß sie das entsprechende Logistik-Distributionscenter erst ab einer bestimmten Anzahl Märkte lohnt. Ein Logistikzentrum bedient mind. 60 Filialen. Und die sollten innerhalb einer gewissen Entfernung liegen. Für 60 Filialen ist bei Euch vermutlich keine Kundschaft vorhanden....
 
Oben