Wenn Trump Präsident wird...

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Vielleicht sollte man Herrn Trump und seine Dame für die alternativen Fakten und diejenigen, die den affordable Care Act abschaffen wollen mal zu den nächsten Terminen von RAM schicken....

Ich habe gerade mal nen kleinen Blick bei "RAM" reingeworfen - überflüssig sind die selbst mit Obamacare nicht geworden:

Home - Remote Area Medical
Events Archive - Remote Area Medical

Ich frage mich, was in Deutschland passieren würde, wenn große Bevölkerungsgruppen darauf angewiesen wären, als einzige Gesundheitsfürsorge auf diese Art behandelt zu werden.....

(Ezri - verschieb meinen Beitrag, wenn er hier stört....)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Dumm und dümmer...
Neue Formel von Dumm-Trump: Weniger Umweltschutz = mehr Arbeitsplätze... :vogel
 

Ayne

Well-Known Member
Wobei ich als Milchmädchen extrem beleidigt wäre. :wut

Aber in seiner Logik, es haben wohl mehr aus der Kohleindustrie für Trump gewählt als Leute, die in den erneuerbaren Energien tätig sind, womit eines seiner Wahlversprechen erfüllt wäre.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nun ist Ivanka Trump auch offiziell Angestellte des Weißen Hauses. Ich dachte da gäbe es ein Gesetz gegen? Also gegen diese Vetternwirtschaft?
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Nun ist Ivanka Trump auch offiziell Angestellte des Weißen Hauses. Ich dachte da gäbe es ein Gesetz gegen? Also gegen diese Vetternwirtschaft?

Anti-Nepotism law...das gibt's; kann aber umgangen werden, wenn man das ganze ohne Bezahlung macht. Und was interessieren heutzutage noch Regeln und Moral.
Ist ja mittleweile alles egal in der Welt der alternativen Fakten und light-hearted mistakes..."whoopsie"...sind sowieso die anderen alle Schuld.
Vetternwirtschaft, conflict of interest...

Oder wie ein Trump Anhaenger neulich rausposaunte..."As long as it says Trump, you won't be thinking about how bad it is."

:harhar

Jordan Klepper Fingers the Pulse - Why Is President Trump Campaigning Again?-The Daily Show with Trevor Noah - Video Clip | Comedy Central
 

Blauregen

Well-Known Member
Lileigh, der Videoclip is not available for ... hier. :(

Gerade habe ich mit einer amerikanischen Freundin lange telefoniert (also whattsappefoniert) und sie fand es sehr interessant, dass in Deutschland Trump nicht so unbedingt positiv aufgenommen wird. Sie mag ihn auch nicht, aber sie wusste nicht, wie das Ausland ihn so sieht.
 
Oben