Auswanderer-Sendungen reloaded I

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und das Leben ist da ja auch sooo billig. 25$ für einen vollen Tank, das ist ja fast gar nichts und nur 6% Steuer...
Zahl das mal mit dem örtlichen Einkommen

Und immer wieder, wir leben ja so bescheiden, es ist nicht einfach. Ich koennte brechen.
No brain no pain.
 

Snoopy04

Well-Known Member
...und jetzt liegen 4.500 CD's im Container und er versteht nicht, wie die dahin gekommen sind ...

Einbruch? PromoCD's...

gleich mal die B...zeitung anrufen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wieso hat der so viele CDs zu Hause? War ja ne lahme Erklaerung...und Marktmanipulation, nee, das gibt es nciht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
hänge jetzt ne Dreiviertelstunde hinterher, hab den Admin vom Bahnhof abgeholt, also schreibt fleißig weiter :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Guck noch weiter und frag mich, wie rosa muss eine Brille sein, dass man Ebola und islamistische Terrororganisation total ausblendet bzw. sich darüber überhaupt nicht informiert hat?
Sie haben noch nicht mal abgecheckt, ob man in Tansania überhaupt ein interessantes Tauchrevier hat und ob es überhaupt Nachfrage gibt.
Ich versteh es einfach nicht

:rosa
 

Blauregen

Well-Known Member
Das mit der Tauchschule lief aber auch schon mal, das kannte sogar ich, obwohl ich erst seit Oktober letzten Jahres gelegentlich mal schaue.

Und ja, so blauäugig an so ein Projekt ran zu gehen, das verdient nicht mal Mitleid... Die haben sich anscheinend vorher um GARNIX gekümmert.
 
Oben