Achtung!!! Neue Forensoftware

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und wir haben nichts geändert... :hmm
:kicher
Jo, hab ich mir gedacht. Sehr merkwuerdig.
Allerdings habe ich die ersten 3 mal auf dem Computer im Buero probiert und das 4. Mal auf dem Chromebook zu Hause. Vielleicht ist das ein cache-Ding gewesen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Neu ist auch, dass man Forenbenutzer taggen kann, also das @ und der Name des Forenbenutzers und der entsprechende Benutzer bekommt dann eine Nachricht, dass er in einem Beitrag erwähnt wurde. Ich mach das jetzt mal mit @anjaxxo :tippsel :)
 

Blauregen

Well-Known Member
Also bis jetzt finde ich die neue Gestaltung ganz gut. Ich denke, da werde ich mich recht flott dran gewöhnen. Und wie üblich, mal wieder die Hälfte der Features nicht nutzen :psst
 
Oben